Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina1978 am 06.06.2009, 12:00 Uhr

Hilfe bei einen Orakel

Hallo ich habe vorhin schon ein Orakel eingestellt mit Persona stäbchen nun ich habe auch zugleich mit OVU test.. vom Rossmann gemacht ich bin ES +8 bitte um eure Meinung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hilfe bei einen Orakel

Antwort von mondstrahl am 06.06.2009, 12:59 Uhr

hallöchen
also beim ersten bild kann ich keine zweite linie erkennen...
Aber hier wird schon eine zweite linie erkennbar und auch stärker von tag zu tag!!!
dennoch bin ich der meinung man sollte jetzt nicht übereifrig gratulieren...
kann ja immernoch mit der normalen mens abgehen, wenn da wirklich was ist?!
NUN BIN ICH ABER NEUGIERIG UND HOFFE DU BERICHTEST WEITER ODER SAGST IN FÜNF ODER SECHS TAGEN NOCHMAL BESCHEID!!!
drück dir die daumen, dass die zweite linie stärker wird und sich bewahrheitet, was das orakel aussagen soll
LG, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

orakeln

Guten Morgen ihr Lieben Wie sicher ist eigentlich die Aussage von Ovus bezüglich ss? Können sie sicher HCG nachweisen? Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen

von algerianmami 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo an alle, ich bin neu bei euch und benötige eure hilfe. Kurze info über mich, bin 23 jahre alt und im 5 ÜZ nehme seit ÜZ 3 in der zweiten Zyklushälft duphaston. Bin leider ein super ungeduldiger mensch, daher habe ich in diesem Zyklus angefangen zu orakeln. Hatte am ...

von Denise2810 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

jemand hat hier mal geschrieben, dass man mit ovu tests "orakeln" kann, ob man evtl schwanger ist. wie funktioniert das? beim ovu muss ja, damit ein es statt findet, die 2. linie dicker oder geichdick sein wie die kontrolllinie. wenn man mit ovus gucken will, ob man ss ...

von jessy-less 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

bitte wer kennt sich mit orakeln aus HILFE (bitte nicht schimpfen )

hallo mal an alle also ich hätte am 26-28 juli meine mens bekommen sollen so ein test gemacht von schlecker pregnafix der war positiv wobei ich nciht sicher sagen kann ob ich die zeit eingehalten habe (habe schon mal deswegen gepostet) so,jetzt orakel ich aber mit persona ...

von devilsangel666 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel hatte recht...

hab heut morgen nochmal orakelt, gleiches ergebnis wie gestern : 2 FETTE STRICHE hab dann einen clearblue digital ss test gemacht und nach wenigen sekunden stand da......... SCHWANGER!!!!!!!!!! ich kanns nicht fassen und starr immerwieder aud´f den test... ich bin so ...

von Dine80 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Habe orakelt...etwas länger

Moin Mädels, hab die letzten Tage (mal wieder) ein Paar Symptome gehabt, die mir komisch vorkamen....zum Beispiel hab ich vorgestern Königsberger Klopse gemacht, also die mit Fischanteil, und die esse ich sonst echt gerne, aber diesmal, bäh, ich riech die Dinger jetzt noch. ...

von Lucinka 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.