Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regensburgerin am 05.06.2019, 8:13 Uhr

Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Hallo,
ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin und jetzt endlich auch Teilnehmerin hier :-)
Ich bin 35 und wir üben seit 14 Monaten... leider hat es bis dato nur 1x geklappt und endete in einem Abgang in der 7. SSW (ohne Ausschabung). Das war im März.

Jetzt haben wir geheiratet, waren auf Hochzeitsreise und in mir keimt ein kleiner Funke Hoffnugn, dass es geklappt haben könnte.

Erster Zyklustag: 13.5. (Zyklus nur 25 Tage, wahrscheinlich wegen Hochzeitsstress, leichte SB ab 11.05. (Tag der Hochzeit). Ab 16.5. im Urlaub, dort ausgiuebig geflittert ;-)

Habe ab ZT 22 mit SST angefangen (billige von Z-Pharma von Amazon). Zyklustag 22 Blütenweiß. ZT 23 auch erst weiß, heute morgen hab ich aber gesehen, dass sich ein noch eine zweite Linie zeigt (evtl Verdunstung?!). Heute morgen erneut gestestet (ZT 24) und ich sehe nach 10 Minuten irgendwas an der richtigen Stelle.

Ich habe mal ein Bild gemacht: https://s17.directupload.net/images/190605/as5bmeng.png

Meint Ihr, ich kann mir wieder Hoffnung machen? Wir wünschen uns sehnslichst ein Kind...

Danke und LG aus Regensburg #winke

 
6 Antworten:

Whow!

Antwort von Hexhex am 05.06.2019, 8:54 Uhr

Oh mein Gott, was für eine Test-Mania! Machst Du das in jedem Zyklus...?

Aber nun gut, schauen wir mal. Also, nach meiner Meinung sieht man da durchaus etwas, das könnte geklappt haben!

Mach‘ halt ab vier Tagen vor Fälligkeit der Mens mal einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest (Prétest, Apotheke). Der ist zwar teuer (ca. 14 EUR), aber dafür hast Du dann endlich Sicherheit und brauchst nicht weiter zu testen.

Ich drücke die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whow!

Antwort von Regensburgerin am 05.06.2019, 9:38 Uhr

Um Himmels Willen, nein! Ich teste NIE so viel, wollte nur mal das mit dem Orakeln probieren.

Die letzten Monate hab ich keinen einzigen SST benutzt aber hab gedacht, dass es diesen Monat geklappt haben könnte...

Nochmal tu ich mir das aber nicht an :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whow!

Antwort von Mucky am 05.06.2019, 10:27 Uhr

Orakelt wird mit Ovus ;-)
Ich drücke dir den Daumen, dass es geklappt hat und alles gute zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Antwort von Klee am 05.06.2019, 10:53 Uhr

Hallo nach Regensburg!
Ich kann da auch irgendwas sehen, aber da ich schon zig Verdunstungslinien hatte, bin ich persönlich erst bei zwei dicken pinken Strichen optimistisch. Hier kann ich weder bei den Ovus noch bei den SST ein positives Ergebnis herauslesen.
Du schreibst, dass du erst nach 10 Minuten was erkennen konntest. Hmmm...Entspricht das der zeitlichen Frist?
Und dann hast du geschrieben, dass der letzte Zyklus stressbedingt 25 Tage zählte. Daraus schließe ich, dass es normalerweise mehr Tage sind. Hast du denn einen Hinweis auf einen ES und weißt du wieviele Tage nach dem ES die Periode eintrudelt?
Ich frage, weil du vielleicht einfach noch ein paar Tage länger warten musst, ehe ein richtig aussagekräftiges Ergebnis erscheint.
Ich drück euch natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whow!

Antwort von Regensburgerin am 05.06.2019, 11:40 Uhr

Ja, deswegen habe ich ja mit den Ovus angefangen und vor drei Tagen parallel dazu Ssts gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Antwort von Regensburgerin am 05.06.2019, 12:21 Uhr

ES war laut Ovus ZT 14/15 also wäre ich jetzt ES+9/10

Der Test sagt 5-10 Minuten, laut anderen Berichten sind aber wohl eher 10-15 Minuten normal bei dem Test. Es nutzt nichts, ich werde wohl bis Samstag warten und hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.