Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasFelinchen am 11.12.2016, 21:38 Uhr

Hilfe.... ZT 93

Hallo an alle. Hab da ein Problem. Befinde mich heute im ZT 93 des 2. ÜZ.
War vor 4 Wochen bei meiner FA. Die hat US gemacht und meinte da baut sich die schleimhaut auf. Schwager sei ich nicht und nach absetzen der pille kann es dauern bis die mens Eintritt. Jetzt hatte ich letztes Wochenende eine kurze Blutung nach dem Geschlechtsverkehr. Und seit gestern Nacht höllische unterleibsschmerzen. Aber nur nachts.
Hatte das auch jemand von euch?
Danke für die Antworten :)

 
4 Antworten:

Re: Hilfe.... ZT 93

Antwort von DasFelinchen am 12.12.2016, 12:50 Uhr

Kleines Update: hab heute morgen einen SS test gemacht und der war positiv. Mein Chef hat mich gleich zum FA geschickt und auch da wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Die Schmerzen kamen von der einnistung. Ich freue mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ZT 93

Antwort von lizzii am 12.12.2016, 16:45 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ZT 93

Antwort von laraundjaybe0810 am 12.12.2016, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... ZT 93

Antwort von DasFelinchen am 14.12.2016, 6:49 Uhr

Danke euch
Habe aber nachts immer noch unterleibsschmerzen. Tabletten darf ich nicht nehmen. Habt ihr Tips was man da noch machen kann? Die Wärmflasche ist bereits mein treuer begleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.