Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani88 am 12.06.2017, 7:27 Uhr

Hibbeln

Huhu Ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und bin so gespannt und aufgeregt, ob es diesmal geklappt hat. Wer hibbelt mit? Wann testet ihr das erste Mal?

LG Ani

 
35 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 12.06.2017, 9:22 Uhr

Huhu

Also ich bin heute Zt 33 und bis auf ein bisschen Brustschmerzen und zwischendurch leichtes ziehen/leichter Druck im Unterleib noch nichts. Allerdings habe ich auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt, ist also unser erster Üz.

Dass es direkt geklappt hat glaube ich eher nicht, aber wenn sich bis Ende der Woche nichts tut werde ich mal testen. Vielleicht gibt's ja doch eine positive Überraschung

Wie lange seid ihr schon am Üben?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von SamSum am 12.06.2017, 10:50 Uhr

Huhu
Ich bin bei ES+9 heute und werde denke ich Zum Wochenende hin testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 12.06.2017, 13:30 Uhr

Huhu Nikiii

Zt 33 ist aber ein langer Zyklus? Hast du seit Absetzen der Pille schon einmal deine Regel bekommen? Wobei Brustschmerzen und ziehen im Unterleib eigentlich ein gutes Zeichen ist (hatte ich bei meiner 1.SS ab 2 Tage vor NMT) Wäre auf jeden Fall der Hammer wenns bei dir gleich geklappt hat. :)

Bei uns hat es gleich beim 2. Anlauf Anfang November 2016 geklappt ....leider ist es aber ein Sternchen geworden :'( Wir haben direkt im Anschluss an die OP im Dezember weiter geübt (bis auf April und Mai, da haben wir ne Pause eingelegt)
und versuchen nun weiter optimistisch zu bleiben
Ist jeden Monat wieder aufregend aber auch nervenaufreibend, vor allem, wenn man weiß, dass man es ja schonmal geschafft hat und in 1 Monat der ET wäre
Ich drück uns allen auf jeden Fall voll doll die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 12.06.2017, 13:35 Uhr

SamSum denn sind wir ja gar nicht so weit auseinander ...Wie lange dauert dein Zyklus normalerweise? Meiner liegt so bei 29 tagen, sodass Freitag mein NMT wäre. Ich denke, ich werde Freitag oder Samstag testen, vorausgesetzt ,der rote Drache kommt nicht zu besuch Ich warte schon drauf, dass meine Brust anfängt zu spannen (war beim letzten Mal zumindest so)

Denn bin ich mal gespannt Kannst ja am Wochenende bescheid geben, was bei dir drauf geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 12.06.2017, 15:14 Uhr

Hey :)
Nee noch keine "normale" Periode nur die Abbruchblutung. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal mit der Pille "pausiert" für etwa 2 Jahre da waren meine Zyklen auch ziemlich unregelmäßig im Schnitt so 33 Tage... einfach mal abwarten was noch so kommt

Das mit dem Sternchen tut mir leid für euch:(
Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt und alles problemlos läuft

Dann bin ich mal gespannt was sich zum Wochenende hin bei uns allen so tut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 12.06.2017, 15:14 Uhr

Hey :)
Nee noch keine "normale" Periode nur die Abbruchblutung. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal mit der Pille "pausiert" für etwa 2 Jahre da waren meine Zyklen auch ziemlich unregelmäßig im Schnitt so 33 Tage... einfach mal abwarten was noch so kommt

Das mit dem Sternchen tut mir leid für euch:(
Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt und alles problemlos läuft

Dann bin ich mal gespannt was sich zum Wochenende hin bei uns allen so tut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von PinkyPie am 12.06.2017, 15:32 Uhr

Ich bin auch am hibbeln (ES +10, 2 üz)
Testen werde ich erst wenn nach ES+18 meine Temperatur noch hoch ist und ich mehr als optimistisch sein kann der Test auch positiv wird
Letzten Zyklus habe ich es mit einem früh test versucht (ohne Temperatur messen und co). Der war negative aber ausgerechnet diesen Zyklus war ungewöhnlichen lange.
Erst der Test (und das warten davor auf den morgen) dann das warten auf die Periode...
Das ist einfach viel zu aufregend für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von SamSum am 12.06.2017, 20:30 Uhr

Wir sind jetzt im 3. ÜZ, bei mir sind die Zyklen noch total unterschiedlich leider... hatte schon alles dabei... von 20 Tage bis 40 Tage
Ich weiss aber genau, dass am 02./03. Mai mein ES war... also mal schauen, was das kommende Wochenende so mit sich bringt
Hast du schon ein Kind ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 13.06.2017, 7:18 Uhr

Hallo SamSum,

nein haeb ich leider nicht. Im November hatte es schon einmal geklappt...im Dezember dann die FG.

Mädels ich schieb gerade wieder total die Panik und bin total deprimiert
Habe gestern abend wieder Schmierblutungen bekommen...3 Tage vor meiner eigentlichen Regel...das ist jetzt schon der 3.Monat in Folge bei dem das passiert...bin total verzweifelt und deprimiert, dass mit mir was nicht stimmt (Gelbkörperschwäche?) und dass es natürlich wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 13.06.2017, 7:19 Uhr

Ich weiß was du meinst, die Aufregung macht mich inzwischen schon echt fertig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 13.06.2017, 9:59 Uhr

Oh nein :( hast du dich denn beim Arzt mal testen lassen? Ich kenne mich da jetzt leider nicht so aus aber vielleicht können die dir da weiter helfen...

Waren es denn starke Sb? Vielleicht ist es ja nichts schlimmes und hat nichts zu bedeuten... eine Bekannte von mir hatte die ersten Wochen ihrer Ss oft Sb und ist nun im 8. Monat ;) kann also oder nichts bedeuten.

Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann nächsten oder übernächsten :) irgendwann bestimmt und dann kugelst du durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 13.06.2017, 14:48 Uhr

Alsooooo...ich war bei meiner Frauenärztin,weil mir das keine Ruhe gelassen hat.

Sie sagte es könnte eine Zyste sein (hat aber nachgeguckt war nix zu sehen von ner Zyste...*puh*)....oder die Nerven (Stress stellt manchmal allerhand mit dem Körper an)
allerdings war sie außergewönlich ruhig beim Ultraschall und meinte dann wir machen mal noch einen Urin-Schwangerschaftstest und nehmen Blut ab. Der Sst war negativ (so wie meiner heute früh auch ist ja auch bisschen früh heute ES+12 )
Wegen den Blutwerten soll ich DO anrufen und wenn meine Periode am Freitag nicht kommt, soll ich nächste Woche nochmal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 13.06.2017, 20:47 Uhr

Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist

Also weiter warten

Bei mir auch nichts neues, außer dass mir den ganzen Tag irgendwie leicht übel war. Aber vermutlich,weil ich nicht soo viel geschlafen habe letzte Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.06.2017, 8:40 Uhr

=== UPDATE ====
Die Praxis hat gerade angerufen und ich soll morgen früh nochmal hin zum Blut abnehmen, die Ärztin will was überprüfen (ob ein Wert weiter ansteigt)

Ist es das was ich denke? Geht es vielleicht um das HCG und es hat vielleicht doch geklappt???? Ich bin so aufgeregt jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.06.2017, 8:41 Uhr

Hallo Nikiii,

wieso schläfst du denn nicht viel? Die Aufregung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 14.06.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen :)

Uuhh ich bin mit dir aufgeregt sag bloß Bescheid :D

Und schlafen konnte ich nicht (vielleicht ein bisschen "lächerlich") , weil unser Familien Hund am Montag Abend leider eingeschläfert werden musste :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.06.2017, 10:47 Uhr

Das ist überhautp nicht lächerlich Nikiii...sowas ist immer traurig, man liebt sein Tier ja genauso wie jedes andere Familienmitglied...
ich könnte tagelang nicht schlafen wenn meine beiden süßen Kätzchen nicht mehr wären Mein Beleid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 14.06.2017, 11:11 Uhr

Du bist ja süß :)
Ja er war alt und krank das tröstet ein bisschen,weil so ist es auf jeden Fall besser für ihn.
Und Kätzchen kann ich auch mitreden :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 14.06.2017, 14:46 Uhr

Oh die beiden sind ja herzig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 14.06.2017, 23:22 Uhr

Ohhh neinnn wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 15.06.2017, 9:06 Uhr

==== UPDATE ====

Es ist tatsächlich, das was ich mir schon gedacht habe...der HCG Wert in meiner Blutprobe vom Dienstag war leicht erhöht...deswegen heute die erneute Blutentnahme, um zu schauen, ob der HCG wert weiter ansteigt .
Ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen, sagte die Schwester, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenns doch nicht geklappt hat

Heute nachmittag gegen 4 hat die Praxis die neuen Werte...jetzt bin ich noch aufgeregter Es wäre sooo schön wenn es jetzt doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 15.06.2017, 9:52 Uhr

Oh man du machst es aber auch spannend! Ich drücke dir ganz doll beide Daumen!!

Noch sooo lange bis 4

Bei mir auch immer noch keine Periode... Samstag morgen wird getestet :) noch 2 mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 15.06.2017, 10:18 Uhr

Danke Nikiii das ist arg lieb von dir...

ich hätts auch lieber weniger spannend gehabt... Ist kaum zum aushalten

Ich hab meine Periode auch noch nicht und ich hoffe auch dass sie bei uns weg bleibt diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 15.06.2017, 16:36 Uhr

=== UPDATE ===
Ja... Was soll ich sagen? Der HCG Wert ist gestiegen und das heißt.....
Ich bin schwanger
Es ist noch sehr früh und der hcg Wert ist noch sehr niedrig... Ich hoffe dass das Krümelchen diesmal bei mir bleibt und ich wünsche euch von Herzen dass eure sst am Wochenende auch positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 15.06.2017, 16:45 Uhr

Ooooohh
Wie schööön :) das freut mich für dich!!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von SamSum am 15.06.2017, 20:20 Uhr

Ahhhhhh Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 16.06.2017, 9:09 Uhr

Ich hoffe bei euch hat es auch geklappt...ich will am Wochenende Berichterstattun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 16.06.2017, 10:21 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Bammel vor morgen
Erst dachte ich ja hat eh noch nicht geklappt,doch nicht im ersten Üz... mittlerweile hab ich so das ein oder andere "Symptom" bei dem ich mir denke,vielleicht ja doch... oder es kommt eben vom Absetzen der Pille... dann denke ich wieder als ich das letzte Mal ohne Pille war hatte ich das alles nicht so... Das geht die ganze Zeit so
ooohh man

Najaaaa morgen weiß ich mehr, hoffentlich

Und bei euch so? Schon erste Anzeichen oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 16.06.2017, 13:46 Uhr

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und eben einen Test gemacht... und ich kann es gar nicht glauben!!!
Ich freue mich so
Gut dass ich meinen Freund erst morgen wieder sehe,hatten Samstag vereinbart und das würde er mir sicher sofort ansehen :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 16.06.2017, 16:13 Uhr

Mach dir nicht so viele gedanken und steigere dich da nicht so rein... Ich weiß... Leichter gesagt als getan. Lenk dich irgendwie an, guck deine lieblingsserie oder lies ein gutes Buch. Dann ist bald morgen und dann testest du

Anzeichen kann ich bei mir fast gar nicht bemerken... Beim letzten mal haben meine Brüste wenigstens gespannt und waren empfindlich
Man fängt ja auch schnell an sich allerhand einzubilden, weil man ja so sensibilisiert ist. Also ich bin mega müde seit gestern und hab Sodbrennen, das kann, muss aber nicht von der Ss kommen... Versuch dich ein bisschen zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 16.06.2017, 16:33 Uhr

Heeeey :)

Hab schon getestet und "berichtet" ist wohl irgendwie untergegangen (bei mir relativ weit oben)

Aber ich sage es gern nochmal
POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 16.06.2017, 16:43 Uhr

Das ist ja der Hammer
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Nikiii87 am 16.06.2017, 16:58 Uhr

Dankeee

Nun fehlt nur noch eine, ne SamSum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von SamSum am 19.06.2017, 11:55 Uhr

Huhu ihr Süßen,
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und freue mich so sehr für euch
Ich habe am Freitag Abend meine Mens bekommen und übe dann demnächst immer fleißig weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ani88 am 20.06.2017, 9:26 Uhr

Huhu samsum,
Leider ist seit Donnerstag mein hcg Wert unverändert... Weißt alles darauf hin dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist... Ich bin am Boden zerstört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.