Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 11.09.2013, 15:52 Uhr

hibbeln

hallo ihr lieben

ist auhc gearde jemand so um es+7 und kann es kaum noch abwarten?
jeden zyklus das neue ist echt schrecklich will das die zeit schnell vergeht:-)geht es noch jemanden so?

lg

 
9 Antworten:

Re: hibbeln

Antwort von Nadine2013 am 11.09.2013, 17:43 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt wann willste testen??

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Jo2402 am 11.09.2013, 17:48 Uhr

Ich bin heute auch ES+7 und hab heute Schmerzen in der linken Brust, hoffe natürlich nur gutes, hatte diese Schmerzen noch nicht... NMT ist der 19.9. falls die Mens nicht kommt will ich dann am Wochenende testen.... Falls es dazu überhaupt kommt, weil ich immer SB habe.... Ich war die ganze Zeit ziehmlich entspannt, aber seid heute irgendwie nicht mehr so, auch wegen der Brust, Tempi ist heut auch gestiegen.... Von 36,75 auf 36,89. Hoffe die Zeit geht schnell rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Cathy79 am 11.09.2013, 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin heute auch es+7. Dir Zeit könnte wirklich wissen schneller vergehen. Ich drück uns alles ganz fest die Daumen.

VgCathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Garro am 11.09.2013, 19:00 Uhr

Hab heute auch ES+7 und haaaasse warten :)
Und ich sag mir die ganze Zeit du wartest schön bis zum 18, besser 19ten bis du testest... 100pro verbrate ich am Montagmorgen einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Maylin81 am 11.09.2013, 19:07 Uhr

Hei:) mannnooo... Ich versteh euch soooo gut. Mir geht's grad wie euch, bin ES+9, möchte am Sonntag gerne testen, da hab ich Geburtstag+ein positiver Test wäre das schönste Geschenk überhaupt, weiss nur nicht, obs wohl nicht zu früh ist. Hab seit gestern stechen im Bauch+ Rückenschmerzen, aber das kann alles bedeuten... Drück uns allen gaaanz fest di Daumen!! Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Marion2611 am 11.09.2013, 19:50 Uhr

Ich bin auch es+7! Scheint ja beliebt zu sein! Ich bin auch aufgeregt u am hibbeln... Habe auch paAr Symptome, könnte auch pms sein, hatte ich die letzten Zyklen auch. All erdings noch keine sb...muss aber morgen zum fa zur Blutentnahme!
Ich will noch nicht drüber nachdenken wann ich testen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Kadda 1367 am 11.09.2013, 23:15 Uhr

huhu
Bin auch ES +9 hab seit letzen Sonntag stechen im UL zieh in die mbeine . dann immer mal wieder rücken schmerzen UL Krämpfe und heute ist ein Bewohner gestürzt musste ihm beim Aufstehen helfen und danach hab ich es shcon sehr im UL gespürt. Gerade nach Anstrengung wird es stärker. Magnesium hilft wenn es zu arg wird.
Hab hier nen Frühtest rumliegen mhm mal sehn ob ich mich morgen mal traue.
Hab ja schon mit Ovus etwas orakelt der war heute deutlich Positiver als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von tentside am 12.09.2013, 8:40 Uhr

das ist ja toll so viele gleich weit.wir müssen alle zusammen testen :-)
ich wollte vielleicht am Montag auch schmal einen FrühTest probieren aber gut das ist noch so lange bis da hin :-(
drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Garro am 12.09.2013, 10:37 Uhr

Hab das auch überlegt mit Montag... Logisch ist das allerdings nicht zu begründen ;)
Ich hab aktuell so gut wie gar keine Anzeichen... Klar ES+8 muss es noch nicht so weit sein... Aber bis auf ein bisschen Zwicken im Unterleib fühl ich mich pudelwohl. Ja ja nicht verrückt machen und so aber trotzdem... Ihr kennt das ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.