Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuckel85 am 02.10.2012, 12:27 Uhr

hibbeln!!!!

Hi,

bin neu hier, stelle mich erstmal vor: bin 26 Jahre, habe im Februar die Pille abgesetzt und üben nun seit drei Monaten, meine Zyklen sind von 33-39Tage lang.
Immoment spielt mir mein Körper schöne streiche, mein ES war laut ZS und schmerzen um den 14. und 15.09. Haben auch ordentlich geherzelt.
So nun hape ich seit ca zwei wochen immer wierder ziehen im Unterbauch, auch Übelkeit. Am 28.9 wäre wohl mein NMT gewessen habe dann am 30.9 getestet, war aber negativ. Warte aber immer noch auf meine Mens. Traue mich nicht nochmal zu tessten da ich nicht weiter enttäuscht werden möchte!
Weiß dass der Test am 30.9 auch zu früh gewesen sein kann da der Zyklus auch länger sein kann.
Mir ist immer noch teils übel und schwindel habe ich auch.
Kann meinen Zyklus nicht genauer mit Tempi Kurve bestimmen da ich im dreischicht System arbeite.

Was würdet ihr machen?

Danke für eure antworten!!

 
3 Antworten:

Re: hibbeln!!!!

Antwort von MichaW86 am 02.10.2012, 13:56 Uhr

Tut mir leid für dich, aber noch ist nichts verloren.
Die Anzeichen können sowohl von PMS kommen als auch ein Hinweis auf eine SS sein.
Würde einfach in 1-2 Tagen nochmal testen, denn spätestens 16 Tage nach dem ES sollte auch die mens kommen.
Kann auch keine Temp messen, da ich wie du im 3-Schicht-System arbeite.

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln!!!!

Antwort von Mietzbert am 02.10.2012, 21:09 Uhr

Hört sich so an als hätte es geklappt! Bei mir waren die Daten genauso, nur dass ich dann gestern doch noch meine Mens bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln!!!!

Antwort von Schnuckel85 am 02.10.2012, 22:57 Uhr

Danke euch für die Antworten! Mal sehen werde wohl am Freitag nochmal testen, dann wäre der längste Zyklus auch vorbei, wenn bis dahin nicht doch die mens kommt!
Ohhh man warten kann so doof sei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.