Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 03.02.2014, 20:34 Uhr

Hallo an alle

Hi,

einige kennen mich bestimmt noch.

Wollte mich einfach mal wieder melden und berichten.

Nach dem 3. Spermiogramm wissen wir jetzt, auf normalem Wege wird's echt schwer. Und künstliche Befruchtung kam für uns ja nicht in Frage.

Nun ja, befinden uns jetzt in Mitten des Bewerbungsverfahrens für ein Adoptiv- oder Pflegekind. Und wir sind sehr glücklich damit. Irgendwie fühle ich mich befreit. Und irgendwie fühlt man sich schwanger, man weiß nur nicht wann man was bekommt.

Ich bewundere alle hier, die so viel Kraft aufwenden können, um ihren Traum zu verfolgen. Ich konnte das auf diesem Wege einfach nicht mehr. Und jetzt bin ich froh und glücklich und freue mich auf das, was jetzt vor uns ist.

Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen.
Werde dennoch immer mal wieder hier vorbeischauen und auch mal berichten.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von EngelJustyna am 03.02.2014, 20:54 Uhr

Hallo Lillyschatz,

Erst mal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut das du keine eigenen Kinder bekommen kannst...

Großen Respekt habe ich vor dir das du diesen schritt mit der Adoption gehst! Mein Mann und ich hatten auch kurz darüber gesprochen aber es kommt für mich nicht in frage, dafür ist der Wunsch zu groß selbst mal all das zu erleben was in der Schwangerschaft passiert und ein eigenes Kind in den Händen zu halten!

Deshalb, Hut ab! ich drück euch die Daumen, das ihr bald ein kleinen Würmchen bei euch habt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lillyschatz am 03.02.2014, 21:05 Uhr

danke, das gleiche wünsche ich Euch auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Laurenzia am 03.02.2014, 21:29 Uhr

Hey, ich freu mich für dich! Wenn das der weg ist damit du glücklich wirst geh ihn!! Das Kind kann sich glücklich schätzen!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Michelle und Jan am 03.02.2014, 22:17 Uhr

Hallo Lillyschatz!

Schön, wieder etwas von dir zu lesen und es ist toll, dass ihr mit einer Adoption oder einem Pflegekind auch im Reinen mit euch wärt.

Hoffentlich klappt es und ihr könnt bald ein Kind haben. Ich wünsche es euch sehr. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Anna2813 am 04.02.2014, 7:01 Uhr

Hallo Lillyschatz,

erst einmal möchte ich dir auch sagen, dass es mir sehr sehr Lied tut, dass es bei euch schwer sein wird natürlich schwanger zu werden...
Und gleichzeitig habe ich größten Respekt vor euch, dass ich den Weg einer Adoption/Pflegschaft geht.

Viele trauen sich das nicht. Aber ihr könnt einem kleinen Kind ein sehr gutes Leben bieten und das zeigt wie groß euer Herz ist.

Und vielleicht, wenn ihr eh gerade ganz entspannt seid, klappt es auch noch mit einem eigenen Kind. Wie oft hat man sowas schon gehört=)

Es wäre schön weiter von dir zu hören, wie euer Weg denn weiter verläuft.

Hut ab =)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lillyschatz am 04.02.2014, 8:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Hannah79 am 04.02.2014, 17:05 Uhr

Hallo,

du bringst die gleiche Kraft auf um deinen Traum für ein Wunschkind zu verwirklichen! Es gibt viele Wege zu einem Kind und es ist wichtig den für sich passenden zu finden. Das zu erkennen und zu akzeptieren ist eine Stärke, ich sehe es nicht als aufgeben. Wenn das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist bist du ja hier auch wieder richtig, denn dann bist du schwanger! Nur eben unter Umständen vielleicht ein kleines bisschen länger oder kürzer als neun Monate! Bleib dran, ich drücke dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lillyschatz am 04.02.2014, 19:27 Uhr

danke, Ihr seid alle so lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.