Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 23.10.2010, 14:59 Uhr

Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

.....möchte ich auch mal was schreiben

Ich bin neu hier und möchte Hallo an euch alle sagen.

Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden und vll. hat es jetzt geklappt.
Ich bin jetzt ES+12 und habe gestern und heute (Da ich sehr ungeduldig bin und schlecht warten kann) einen von diesen ganz frühen Tests gemacht die schon ab 10Hcg anschlagen.
Beide waren schwach positiv, gestern der etwas schwächer als heute.
Jetzt habe etwas Bammel mich zu freuen, ob das wirklich sicher ist, da das ja noch sooo früh ist.
Ich sollte meine Mens erst nä. Freitag bekommen.

Was meint ihr dazu? Sind diese 10Hcg dinger zuverlässig?
Auf der Packung wurden sie mit Gut bewertet und sollen zu 99% sicher sein.
Aber ich möchte mich nicht zu früh freuen und dann enttäuscht werden, Das wäre furchtbar.
Und wenn ich dann nä. Woche meine Mens nicht bekomme und einen "normalen" Positiven test gemacht habe, ab wann zum Doc?
Wenns zu früh ist bekommt man doch keinen Mutterpass und man sieht noch keine Herztöne und kann dann ne Woche später oder Zwei wieder antanzen.

Ach ich bin zwiegespalten, ich würde mich gerne freuen aber ich trau mich (noch) nicht.....

Ich freu mich auf eure antworten!
Ganz liebe Grüße an euch

 
8 Antworten:

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Naranja am 23.10.2010, 15:17 Uhr

positiv ist positiv, egal ob schwach oder nicht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :)

zum arzt gehen würde ich allerdings erst so in ein oder zwei wochen.
dann kann man wenigstens schon was auf dem US sehen und du wirst nicht nach hause geschickt und musst 4 wochen bis zum nächsten termin warten ohne dass man was sieht... :)

alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von gusti05 am 23.10.2010, 19:22 Uhr

hallöle ;)

also eigentlich ist positiv = positiv!

warte einfach nochmal paar tage, mache einen "normalen" test zur sicherheit oder du gehst zu deinem frauenarzt und lässt dir blut abnehmen, dann weißt du es ganz sicher!

und jetzt mal ehrlich... bei so einem thema würde ich liebend gern mal zu nem arzt gehen, auch wenn ich in 2 wochen oder so nochmals hin müsste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Saturnchen am 23.10.2010, 20:25 Uhr

ja, hast ja eigentlich Recht...wenns zu früh wäre würde ichs auch nicht zum kotzen finden, da dann 1-2 wochen später wieder hinzu müssen aber ist denke ich netter, wenn man das Herz gleich beim 1.mal schlagen sehen kann und einen Mutterpass bekommt

Ich denke eigentlich auch das positiv, positiv ist aber ich habe bedenken, weil es so früh ist, das es halt noch abgeht, wenn eigentlich die Mens kommen sollte

Es heißt wohl einfach abwarten auch wenns mir echt schwerfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von gusti05 am 23.10.2010, 22:24 Uhr

auch wenn ich es niemanden wünschen würde, aber leider kann ein kind immer abgehen (nicht nur im 1. monat)!!

mach dir nicht soo ein kopf darüber (ich weiß, ist immer schnell daher gesagt), teste einfach nochmal mit den normalen tests, wenn diese noch immer positiv anzeigen, dann kannst du den tests auch ruhig mal glauben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Saturnchen am 24.10.2010, 9:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Nina84 am 24.10.2010, 10:46 Uhr

Die Billigtests zeigen am Anfang immer nur ganz leicht positiv an.
Bis die Testlinie genauso dick wie die Kontrolllinie wird, musst du schon mind. ne Woche überfällig sein!

Positiv ist Positiv! Ich hatte damals auch mit den billigen vorgetestet und hab dann noch nen Clearblue digital gemacht.
Alles Gute
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Chiara_09 am 24.10.2010, 14:13 Uhr

Hallo Saturnchen,

wenn ich deinen beitrag so lese, schlägt mein Herz wie verrückt. Ich habe schon eine Tochte und wir wünschen uns ein Zeites.
Das muss so ein schönes Gefühl sein
Nächstes wochenenge warte ich noch ab - ich hoffe die rote Pest kommt nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon viel hier gelesen und jetzt....

Antwort von Saturnchen am 24.10.2010, 19:53 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke die Daumen das die Pest nicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.