Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 29.06.2017, 20:20 Uhr

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben

Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Mich würde es total interessieren wem es schon mal so erging bzw jemanden kennt, dem es so erging.
Wie steht ihr zu dem Thema, denn viele sagen widerrum es sei nicht gut, gleich im 1. Übungszyklus nach der Pille sw zu werden.

Grüße kabe

 
4 Antworten:

Re: Gleich nach Pille schwanger?

Antwort von Nala1987 am 29.06.2017, 22:25 Uhr

Bei manchen läuft der Körper dann plötzlich schnell auf Hochtouren. Dann sind die Hormone besonders angekurbelt und dann klappt es eben bei manchen ganz schnell. Ich wüsste nicht, warum man das nicht sollte. Manche behaupten, dass die Dicke der Gebärmutterschleimhaut dann vllt nicht ausreicht. Aber deswegen würde ich es nicht sein lasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nach Pille schwanger?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 30.06.2017, 7:50 Uhr

Guten Morgen ,

Bei meiner ersten SS war das so da bin ich direkt nach absetzten schwanger geworden und bei meiner Schwägerin hats auch sofort geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nach Pille schwanger?

Antwort von Nikiii87 am 30.06.2017, 8:59 Uhr

Guten Morgen

Also ich habe am 06.05.17 meine letzte Pille genommen (Blister zuende), bekam am 11.05. meine Abbruchblutung und bin jetzt in der 8. Woche schwanger
Hat also quasi direkt geklappt.

Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass es schon 2-3 Zyklen dauert bis es klappt. Meine Frauenärztin meinte aber auch,dass das ein Irrglaube ist und es gerade nach Absetzen der Pille besonders schnell gehen kann.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nach Pille schwanger?

Antwort von kabe88 am 30.06.2017, 12:35 Uhr

Wow Glückwunsch :)
und wie bist du vorgegangen also mit Es bestimmen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

von sonnenblume23 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger nach Pillen Absetzung

Hallo Hab immer mit Kondom verhütet und wollte eine Pille testen. Die ich aber nach zwei Wochen wieder absetzen musste weil es zu viele Nebenwirkungen gab und dannach natürlich Blutung bekommen . Vor 20 Tagen wurde bei meiner FA einen Eisprung gesehen jetzt bin ich aber 4 Tage ...

von Lina2202 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Ihr lieben mich würde mal folgendes interessieren. Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge bekommen 2 Jungs :-) Nun wünschen wir uns noch ein Kind . Ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen (maxim) diese ...

von Jeanlelu 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille schwanger werden

Hallo, ich hab mal eine Frage ich weiß allerdings nicht ob Die Frage hier so passt. habe jetzt so 24.01. bis die 26.01 meine Pille nicht genommen erst Mittwoch wieder eine. Dachte irgendwie ich sei in der Pause. Jetzt habe ich seit gestern Blutung und unterleibschmerzen. Kann ...

von Buffalobill25 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille?

Hallo ihr lieben ♥ Und zwar ich hab mal eine Frage. Ich hab den Monat mich mal intensiv mit meiner Pille Dienovel beschäftigt und gelesen das sie zu der neuen Generation gehört und man davon Thrombose und so bekommt. Daraufhin hab ich mit meinen Freund besprochen das ...

von Lovely21 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Nach Pille schwanger werden ??

Heiii , Ich habe im Mai 2013 geheiratet und hatte zum ersten Mal GV ich wurde sofort schwanger hatte aber leider eine FG :( seitdem nehme ich die Pille Desofemine 30 ich habe die Pille am 9.1.2015 abgesetzt da ich und mein Mann wieder bereit sind ein Baby zu bekommen ich hatte ...

von Mayaa.93 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.