Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 19.09.2011, 13:27 Uhr

gibts die hibbelliste nicht mehr, oder? ot

...

 
4 Antworten:

Ist ja schön, dass es

Antwort von drache782 am 19.09.2011, 16:48 Uhr

Überhaupt mal jemandem auffällt!!!

Warum soll ich mir jede Woche die Arbeit machen, wenn es kaum noch Mädels gibt, die auf die Listen wollen, geschweige denn kaum ein Drittel sich nach NMT dazu meldet!?!

Ich hab gedacht ich guck mal ob und wann es mal jemand merkt und ganz ehrlich-ich werd sie nicht mehr machen!
Es gibt den Kalender zum eintragen und manchmal öffnet wer nen Thread um nach aktuellen NMT's zu fragen und das scheint ja zu reichen!

Ist also nicht mehr nötig so wie es aussieht!
Lg Drache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja schön, dass es

Antwort von enola83 am 19.09.2011, 16:51 Uhr

wart schon die ganze woche, wann die hibbelliste auftaucht, damit ich rauf kann
habs erst jetzt bemerkt, da ich in der urlaubszeit nicht im rub war...

schade, dass du sie nicht mehr machst, aber ich kann dich verstehen.
ist mal einiges an arbeit und dann wirklich enttäuschend, wenn sich keiner meldet...

war trotzdem - solange es sie gab - eine schöne idee von dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts die hibbelliste nicht mehr, oder? ot

Antwort von Neuny am 19.09.2011, 18:11 Uhr

Hi,

ja schade, dass Du es nicht mehr machst.
Ich hatte noch keinen messbaren Eisprung sowie war und ist mein NMT in einem zeitraum von sagen wir mal 14 Tagen. Weil kein regelmäßiger Zyklus bis jetzt war. Deswegen habe ich mich noch nicht für eine Hibbelliste eintragen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts die hibbelliste nicht mehr, oder? ot

Antwort von drache782 am 19.09.2011, 19:51 Uhr

Also ich muss vorab mal sagen, dass ich die Listen im Juni von SunnyBerlin übernommen hab und sie von Jenny soweit ich weiss....

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich mir weitaus besser die Zeit vertreiben kann als auf Meldungen und Rückmeldungen zu warten die dann mangels Interesse ausbleiben!
Das war hier im Juni/Juli noch anders-da gab es einiges mehr an Meldungen dazu und da wäre es innerhalb von zwei Tagen aufgefallen wenn die Liste nicht da war-aber egal!!

Also falls jemand die Listen weiterführen will-kann sich das gerne aufbürden, aber falls jemand meint es ist was erfüllendes was Spaß macht-den Zahn kann ich euch gleich ziehen!!!:-)

Wie gesagt ich mach es nicht mehr und lass es auch nicht wieder aufleben und wenn es sonst auch keiner macht-ist mir Jacke wie Hose!
Geht auch mit Kalender und Thread ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.