Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neels am 28.08.2009, 8:55 Uhr

Getsern

Also dann erzähl ich mal wie ichs ihm erzählt hab :

Ich bin gegen viertel nach 8 nach Hause gekommen und er hat laut Musik gehört und seine Mails gecheckt, hat mich angegrinst und ich wusste dass er gute laune hatte und es dann auch gleich raus könnte. Also hab ich die Musik leiser gemacht und ihm gesagt es wäre ein Brief gekommen. Er sah zwar etwas überrascht aus, aber er hat ihn geöffnet und dann wurde seine Miene noch skeptischer. "Was ist das denn fürn Quatsch schon wieder?" (Ich hab extra Gütesiegel draufgedruckt und er bekommt andauern "Spam" per Post in der steht "Sie haben gewonnen", entsprechend genervt war er dann / ich umso amüsierter) "Keine Ahnung.", sag ich nur "ließ doch!"
"Will ich nicht lesen den Quatsch! Hä?" Dann hat er den Test am Brieffuß entdeckt, "Was ist das? Also *stammel* *rusper* *langsam grins* was ist das?" Ich belustigt: "Ja, Schatz, was kann das wohl sein?" "Ein Test?" "Jaaa...." "Oh... *Dauergrinser aufgesetzt und gar nicht mehr so wütend* und warum muss ich das lesen?" "Das war meine Art dir zu sagen, dass ich schwanger bin." "DER IST POSITIV?" "*Augenverdreh* 2Striche heißt positiv, ja"
Dann folgte eine riesen Umarmung und ganz viele Küsschen.
Achja, mein lesefaules Dummerchen. Aber gelesen hat er den Brief dann doch noch und drüber gelacht. Jetzt ist er noch viel zärtlicher und ganz vorsichtig. Er hat mich auch gefragt wie sicher das jetzt "so bleibt". aber dafür kann ich ihm natürlich keine garantie geben

 
8 Antworten:

Re: Getsern

Antwort von Okay84 am 28.08.2009, 9:04 Uhr

hach, wie schöööön- hab eben gänsehaut beim lesen bekommen. ich wünsche euch beiden echt alles gute und dass du eine schöne schwangerschaft haben wirst!!!

is ja klar dass du jetzt hin und wieder bilder hier rein stellen musst damit wir eure entwicklung miterleben können :)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Naranja am 28.08.2009, 9:07 Uhr

das ja süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Neels am 28.08.2009, 9:09 Uhr

hach ich liebe einfach alles grade...klar stell ich dann bilder ein!

liebe grüße, ich geh vllt gleich schon zum arzt, bestätigen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Okay84 am 28.08.2009, 9:13 Uhr

viel spaß!! :) beneide dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Jlo am 28.08.2009, 17:10 Uhr

Huhu,

habe gestern auch deinen Brief gelesen, eine total schöne idee von Dir!!
Ich freue mich sehr für Euch zwei! HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF!!!!!!

Ich bin nicht so regelmäßig hier, wie lange hattet Ihr geübt, bis es fefunzt hat???

Habe momentan eventuell meinen Eisprung und herzel auch fleißig!

Alles Liebe

Jlo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Neels am 29.08.2009, 10:31 Uhr

haben 7 zyklen geübt und einfach nur geherzelt ^^
diesen monat sogar nur sehr wenig, weil die arbeit uns die ganze zeit geraubt hat.. naja, unverhofft kommt oft

viel glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von vera1208 am 29.08.2009, 13:02 Uhr

Ooooooh ist das süß.
Aber wie hast du den Test dadrauf gemacht? Versteh ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getsern

Antwort von Neels am 29.08.2009, 14:03 Uhr

ich hab ne art kleineren umschlag gebastelt, sehr länglich und flach und da den test reingesteckt und ans Fußende geklebt

hach das vergess ich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.