Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumuckel25 am 02.09.2008, 21:24 Uhr

Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels,

habe mich ja ne Weile nicht so oft blicken lassen da ich Abstand brauchte und es ewig nicht geklappt hat. Und siehe da, kaum raus aus dem Forum wurde ich schwanger. Das hatte sicher nichts damit zu tun aber es sollte wohl so sein.

Vielen Dank für die lieben Worte und Gespräche mit euch und natürlich fürs Mithibbeln und Daumendrücken.

Werde jetzt aber nicht gleich ins nächste Forum wandern. Nur wenn ich mal ne Frage habe wo ich nicht weiter weiss oder so.

Hier schau ich trotzdem weiter rein, denn nirgens ist es so aufregend wie hier. In anderen Foren kann man nämlich nicht mithibbeln.

Habt vielen Dank für alles

LG Pumuckel

 
12 Antworten:

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von kitty82 am 02.09.2008, 22:35 Uhr

Hallo Pumuckel,

dann wünsch ich dir mal alles Gute zur SS.
Freut mich dass es bei dir so schnell geklappt hat, wenn auch erst mit Abstand vom Forum.

LG & eine schöne Kugelzeit
kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Calcifer am 02.09.2008, 23:01 Uhr

Hallo Pumuckl,

toll, freue mich über jede Schwangerschaft, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Wie lange hat es denn gedauert? Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von natiro am 03.09.2008, 6:07 Uhr

Alles, alles Liebe für dich und deinen Zwerg!
Auf dass es uns allen bald genauso geht!!!

LG,
natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von steda82 am 03.09.2008, 6:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur ss!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig für dich!!!
Lass dich mal wieder blicken und erzähle uns wie die Kugelzeit so ist, damit wir wissen was auf allen von uns noch zukommen wird!!!! (Davon bin ich fest überzeugt!!!)

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicole2781 am 03.09.2008, 6:50 Uhr

Herzlichen herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft.

Ja und natürlich hören wir gerne, wie das so ist mit einem Bauchbewohner. ... bis wir es dann selber am eigenen Leib erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Traeummaus am 03.09.2008, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von tweety76 am 03.09.2008, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von sweety21 am 03.09.2008, 12:06 Uhr

hey auch ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und das du dann ein gesundes baby im arm hälst..
herzlichen glückwunsch und alles gute

liebe grüße sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Nici1985 am 03.09.2008, 12:13 Uhr

Alles Gute für die weitere Zukunft .

Ich wünsche Dir und dem Krümel eine angenehme und sorglose Schwangerschaft sowie eine unkomplizierte Geburt.

Viel freude mit dem Knirps.
LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Hazel84 am 03.09.2008, 12:20 Uhr

Von mir auch alles erdenklich Gute!! Herzlichen Glückwunsch!!

Lass uns gleich einpaar frische Viren da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicole2781 am 03.09.2008, 14:37 Uhr

Haha, wollt ich auch grad noch schreiben! Lass ein paar Viren hier, bevor du ins Schwangerschaftsforum überwechselst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz sicher schwanger!!!!!!!!!!!

Antwort von fungirl271282 am 03.09.2008, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche dir alles liebe und gute, eine schöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Folsäure - auch an die Schwangeren

Hu ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viel Folsäure ihr VOR der Schwangerschaft zu euch nehmt bzw. genommen habt? War das eine Empfehlung vom Arzt oder habt ihr euch das selbst verordnet? Und an die Schwangeren: Wie viel nehmt ihr jetzt? LG ...

von StAnLi 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es regnet diesen Monat schwangere..

...und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gestern meine Tage bekommen, eigentlich ein bisschen zu früh, da der Zyklus jetzt nur 25 Tage hatte, aber laut gefühltem Eisprung ist rechnerisch gesehen alles wie es sein sollte. Gestern war es nämlich 13 Tage nach Eisprung. Naja, ich ...

von susi012 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger...?!

ach ihr.. ich bin so hin und her gerissen... ich hab 2 tests gemacht und beide waren negativ! aber geblutet hab ich zum letzten mal am 17.6. ... traue mich nur nicht zum FA, weil ich angst habe, daß es wieder nicht geklappt hat... meine mens kommt ja so supertierisch ...

von xjess 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag ...

von Jessy08 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mein bericht vom arzt ... schwanger????

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Gedanke an ein Kind verhindert einen Schwangerschaftseintitt...??!!

Hallo Mädels, wir haben doch darüber gesprochen das der Gedanke an ein Kind eine Schwangerschaft erschwert. Schaut mal was ich gefunden habe, vielleicht macht es doch Hoffnung. Die gesamte Seite finde ich im übrigen sehr ...

von susi012 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

hallo ihr lieben! ich hatte meine regel das letzte mal in juli 16.7.08 bis 21.07.08 und nun ist mir seit einigen tagen morgens schlecht?? mein fa ist in urlaub und kommt erst am 11.8 wieder ! aber ich glaube für einen test ist es noch zu früh? könnt ihr mir ...

von sweety21 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@Raniel, hasae,mausi und alle Schwangeren...wichtiger Aufruf für Mohnskopf !!!!!

Da Mohnskopf zur Zeit alles mitnimmt was es so gibt z.B. Blasenentzündung dachte ich mir ich mache mal einen Aufruf: "Bitte pustet ganz viele Schwangerschaftsviren für Mohnskopf, damit es endlich klappt!"Vielleicht hilft es ja! Dankeschön und ich wünsche Euch weiterhin eine ...

von tweety76 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im Juli?

Hallo, sagt mal, im Juni hats hier ja einige getroffen - aber ist denn im Juli überhaupt schon jemand schwanger geworden? Das gibts doch nicht, im "Noch-ein-Baby"-Forum triffts fast täglich jemanden und hier hängen wir so hinterher! Mädels, mal ran den Mann! Ich gebe ...

von Emilly 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.