Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich21 am 10.10.2007, 12:18 Uhr

Frauenarzt

hallo,
ich bin 21 und habe mich immer vor dem FA gedrückt, nun steht der Kinderwunsch und somit auch der FA besuch bevor. Nun ist meine Frage ob es erwünscht ist sich dei Intimbehaarung zu entfernen oder ob das meine Sache ist!
lg

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von Sanni82 am 10.10.2007, 12:21 Uhr

das ist natürlich ganz und gar deine Sache!
Aber ich persönlich mach sie ab, also ich mag da auch keine Haare haben ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von SkidRow am 10.10.2007, 13:43 Uhr

Für den FA ist es sicher egal! Ich gehe mal davon aus, dass er/sie schon die verschiedensten Dinge gesehen hat ;-)

Meine Schwester musste sich allerdings zur Geburt rasieren...Aber soweit ist es ja noch nicht!

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Ponguin am 10.10.2007, 14:24 Uhr

Keine Sorge, dem Frauenarzt ist es absolut egal!!! Das ist jedem selbst überlassen!
Mach dich nicht verrückt! ;-)

LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Suse1977 am 10.10.2007, 15:50 Uhr

Huhu....

das ist ganz und gar deine Entscheidung...

wenn du dich sonst rasier mach es vor dem Besuch auch und ansonsten lass es so wie es ist :-)))

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Baeca am 10.10.2007, 18:23 Uhr

Ich persönliche finde es so oder so hygienischer, sich zu rasieren. Ich denke, der Arzt sieht so allerhand, was nicht zwangsläufig heißt, dass er das alles toll findet...
Wenn ich Arzt wäre und die Wahl hätte, würde ich sicherlich wollen, dass die Patienten "enthaart" kommen, aber im Endeffekt kann dir das ja egal, was dem Arzt vielleicht angenehmer ist. Mach einfach, wie du dich wohler fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von SkidRow am 10.10.2007, 21:01 Uhr

Zumal man eh frisch geduscht zum Arzt geht (ich tue es zumindest) sollte es wirklich unerheblich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.