Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finisa am 09.02.2016, 18:55 Uhr

Frage

Huhu ihr Lieben,

Ich habe eine Frage.... so mal kurz zu meinen Daten:
Bin jetzt seit letztem Mittwoch in ÜZ 3. Der letzte Zyklus war 31 Tage die Mens dauert bei mir auch immer 4 Tage wie vor dem Absetzen.
Am Sonntag war alles wieder vorbei, gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung altes Blut. Seit heute Mittag habe ich aber eine etwas stärkere Blutung (helles Blut) wie bei der Mens. Ist das eine Abbruchblutung?
Ich hab das die letzten Zyklen nämlich nicht gehabt.
Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von binni am 10.02.2016, 10:47 Uhr

Oh das ist ja komisch :(
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
Vielleicht pendelt sich auch der Zyklus richtig ein.
Wie ist es heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Finisa am 10.02.2016, 15:17 Uhr

Hey ja heute is komischerweise wieder alles weg. Ich verstehs nicht hm. Naja trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.