Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986 am 09.07.2010, 0:22 Uhr

Frage

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal eine frage und zwar sind mein mann und ich grad dabei eine familie zu gründen.
Am 17.06. Hab ich mit der pille noch angefangen hab sie aber dann am 20. Zum letztn mal genommen. Ein paar tage später hab ich wieder meine tage gehabt und jetzt sind meine brustwarzen super empfindlich und und ich ha so a leichtes ziehen im unterleib.
Könnten das scho anzeichen von einer schwangerschaft sein? Ist das überhaupt nach so kurzer zeit schon möglich. Ein test ist soweit ich weis noch nicht möglich da ich meine tage erst noch bekommen müsste.
Lg nici

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von laia am 09.07.2010, 7:48 Uhr

Hallo Nici, also ich würde sagen dein Körper stellt sich gerade um. Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe begannen kurze Zeit später meine Brustwarzen an zu schmerzen. Ich konnte ohne BH gar nicht mehr rumlaufen. Mit dem Test würde ich auf jedenfall bis zum NMT warten, ich weiß das ist super schwer, aber einen negativen Test in der Hand halten ist auch nicht schön.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mützelchen am 09.07.2010, 7:54 Uhr

Nichts ist unmöglich. Mit der abrupten Beendigung Deiner Pilleneinnahme ist Dein Körper jetzt sehr durcheinander. Deshalb kann es zum einen sein, dass Du schnell schwanger geworden bist oder eben Dein Zyklus sich wieder orientieren und einpendeln muss. Testen würde ich aber auch noch nicht. Würde zu dem Zeitpunkt testen an dem Du unter normalen Umständen die Mens bekommen würdest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von alebk2 am 09.07.2010, 10:54 Uhr

Hallo!
Ich schließe mich den anderen an. Testen solltest Du erst bei Ausbleiben der Mens.
Einer Freundin von mir gings nach Absetzen der Pille genauso, war dann auch sehr schnell schwanger.
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!! Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SonnenblumeMel am 09.07.2010, 14:06 Uhr

Dito!
beides möglich. Eine Freundin von mir hat auch die Pille abgesetzt damit sich der Zyklus "normalisiert" bis es dann ans baby machen geht.... und zack ..jeder Schuß ein Treffer- Schwanger!
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von EngelsPrinzessin am 09.07.2010, 17:35 Uhr

sowas ist schon möglich hab ich schon öffters gehört aber nur einen kleinen
gut gemeinten tipp von mir denk nicht so oft daran weil sonst bildest du dir viele sachen ein so ging es mir und danach ist man sehr enteuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.