Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riseAgainstPrincess am 30.12.2013, 10:22 Uhr

Fa Termin heute

Drückt mir alle Bitte die Daumen, das ich Schwanger bin! Meine Menstruation ist noch immer nicht da und es sind keinerlei Anzeichen da das sie sich ankündigt. Am 19 solltw meine Mens eigentlich kommen, nur wenn mein Es 12-14 war, hatte ich sogar zu früh getestet, ich weiß ja nicht wann mein Es war. Anzeichen für SS sind da.

 
5 Antworten:

Re: Fa Termin heute

Antwort von anni1083 am 30.12.2013, 10:33 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hast du denn schon einen SST gemacht? Ist dieser positiv gewesen?

Melde dich, wenn du vom FA wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin heute

Antwort von riseAgainstPrincess am 30.12.2013, 10:37 Uhr

Nein seit den negativen Tests am 20&23 nicht mehr, habe mich nicht mehr getraut. Dankeschön, ich hoffe das Beste. Ich melde mich nachdem Fa auf jeden Fall zurück und bete darum ganz viele Vieren verteilen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin heute

Antwort von riseAgainstPrincess am 30.12.2013, 19:03 Uhr

War beim Fa, hat Urintest angeboten, aber ich war schon 5 Minuten zuvor & hatte keine Lust 1 Stunde herum zu sitzen. Soll am 13.01.2014 um 07:45 wieder kommen. Für Ultraschall sei es noch zu früh. Sie tippt jedoch auch auf Schwanger. Wenn bis zum 13 keine Periode da ist, dann kann ich zu 99% davon ausgehen schwanger zu sein. Mein e Ss Anzeichen stehen auch dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin heute

Antwort von miriam am 30.12.2013, 20:42 Uhr

also diesen satz finde ich ganz schrecklich! zitat: Wenn bis zum 13 keine Periode da ist, dann kann ich zu 99% davon ausgehen schwanger zu sein.

bei längerem ausbleiben der periode und ss anzeichen gleich dann zu 99% aus zu gehen schwanger zu sein!!?? und nicht mal positiver sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin heute

Antwort von riseAgainstPrincess am 02.01.2014, 9:16 Uhr

Das kam von der Arzthelferin nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.