Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 11.01.2018, 18:33 Uhr

Eventuell???

Hallo Mädels,

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen und, dass wir uns alle bald 2018Mamis nennen dürfen...

Ich bin 27, mein Mann 34 und sind bald 4 Jahre Verheiratet. Kiwu bestzht seit Juli 2015.
April 2017 1.x Schwanger, leider FG im Juni wegen Windei.
Anfang August 2.x Schwanger, leider wieder FG ende September 9ssw Zwillis ohne Herzschlag. Fiel in ein tiefes Loch um diesen Verlust zu verkraften. Noch heute fällt es mir schwer daran zu denken...

Im Dezember begann ich endlich mein 2.Zyklus nach FG und Ovus waren fett Positiv an zt21 und zt22 (29.-30.12)...
Gestern an meinem Geburtstag machte ich aus Spaß einen SST, da ich dachte: das wäre echt geil, wenn's Positiv ausfallen würde, glaubte aber nicht fest daran.

Jetzt habe ich nochmal einen SST um 18Uhr gemacht und für eine VL wäre es doch viel zu doll oder? NMT wäre erst am Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eventuell???

Antwort von Nadinchen81 am 11.01.2018, 18:49 Uhr

Hallo!
Ich kenn dich noch . Hatten ungefähr zur selben Zeit eine FG.
Das sieht sehr gut aus (-: so sah meiner auch um die Zeit aus. Und meine Tests waren abends immer deutlicher als morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell???

Antwort von Sabrina_Daniel am 11.01.2018, 19:57 Uhr

So sah meiner heute morgen auch aus. Und alle meinten, er ist positiv. Also würde ich deinen auch als positiv werten.
Ich hatte im Oktober 17 auch eine FG in der 9ssw.
Gefühlsmäßig ist das jetzt erstmal eine achterbahnfahrt.
Ich wünsche dir alles gute und versuche trotz allem positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell???

Antwort von FleurFrancaise am 11.01.2018, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an euch zur neuen Schwangerschaft.
Bei mir ist die Freude nicht gerade so groß, da ich ziemlich Angst davon hab, wieder ne FG zu erleiden. Registriere es noch nicht so, dass eventuell eine neue Schwangerschaft besteht.
Mein Mann freute sich auch nicht so doll, da wir beide jedesmal enttäuscht wurden

Wir hoffen natürlich, dass alles so klappt wie es auch sollte.

Es kommt mir nur komisch rüber, da ich gar keine Anzeichen habe weder Brustspannen, noch ULziehen oder sonst was... warte dennoch aufs Wochenende ob Periode kommt oder nicht.

Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell???

Antwort von Nadinchen81 am 12.01.2018, 8:18 Uhr

Ich kann deine Ängste sehr sehr gut verstehen. Hatte 3 FG in Folge. Als ich den positiven Test für die jetzige Ss in der Hand hielt, war da erst mal keine Freude. Habe es nur registriert.
Ich hatte auch erst ab der 6. Woche Anzeichen und hab dann 8 Wochen durchgeko.... (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell???

Antwort von Sabrina_Daniel am 12.01.2018, 8:23 Uhr

Ich habe es gestern meiner Mutter erzählt, da sie es letztes Mal auch sofort wusste.
Sie hat sich gefreut, aber war auch sehr vorsichtig.
Mein Mann ist auch eher zurückhaltend. Er freut sich, aber der Gedanke bleibt.
Ich fühle mich innerlich leer. Ich denke, dass das ein Selbstschutz ist. Ich habe mich im September so sehr gefreut und dann die Diagnose und die Welt hört auf sich zu drehen. Es war auch meine erste Schwangerschaft und es hat unglaublich weh getan. Versuche es so zu sehen, dass es die Natur entschieden hat und dass es "eigentlich" gut ist, dass die Natur das noch entscheiden kann. Alles hat seinen Grund. Versuche daran zu denken, dass ihr schnell schwanger werden könnt. Dass ist auch ein Privileg, dass andere nicht haben dürfen. Meine Freundin versucht es seit über 2 Jahren und hat es in der 6ssw wieder verloren.
Wir beide können uns trotzdem glücklich schätzen, dass wir auf natürliche Weise so schnell schwanger werden.
So versuche ich zu denken und meistens hilft es mir. Die Angst wird dennoch bleiben. Wir müssen versuchen an uns und die Krümel zu glauben und wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell???

Antwort von Sabrina_Daniel am 12.01.2018, 8:33 Uhr

Was ich vergessen habe.

Symptome habe ich außer leichtes Unterleibziehen und hin und wieder Kreislaufproblemen auch nicht wirklich. Aber ich denke, dass es einfach zu früh ist. Meine FÄ hat letztes Mal gesagt, dass die Anzeichen, ob stark oder schwach, keine Aussage ist, ob alles in Ordnung ist oder nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.