Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 16.12.2013, 10:44 Uhr

Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Hallo Mädels!

Ich bin gerade voll durch den Wind...
Hab bis heute es+15 gewartet mit Testen. Tempi ist auch noch oben, hat in den letzten Tag nur immer mal zwischen 37.00 und 37.22 geschwankt (Coverline bei 36,55)

Jetzt war da ein Hauch von Strich zu sehen (ist ein 25er von Rewe Testamed) . Erst dachte ich ich bilde mir das ein! Max 10 Minuten durfte man ablesen bis dahin war das eine Frage des Blickwinkels ob man was gesehen hat oder nicht.

Letztendlich hab ich das Teil auseinander gebaut und jetzt nach 20 Minuten ist die Linie (genau da wo ich sie gemeint habe zu sehen) etwas deutlicher.

Muss ich jetzt in die Anstalt oder bin ich schwanger???

Ich weiß dass das Ergebnis nach den 10 Minuten nicht mehr ablesbar ist. Aber kann es sein dass es für den 25er bei mir zu früh war?

 
4 Antworten:

Re: Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Antwort von Honey58 am 16.12.2013, 11:19 Uhr

Klar kann das sein! Hol Dir einen 10er und teste noch mal.

Vieeeel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Antwort von tamtamgo am 16.12.2013, 15:25 Uhr

Mir ging es auch schonmal so.... Hab dann nachgetestet und ich war ss :) glg und ganz viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Antwort von Leylalays92 am 16.12.2013, 17:50 Uhr

Hol die an besten einen digitalen Test!ich hatte das auch schon und mich total gefreut da ich pco habe !habe mir dann noch einen geholt der dann negativ war !soweit ich dann auch echt zu tiefst enttäuscht war :( was kam denn raus hast du noch einen gemacht ??GLG Daumen drück;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Antwort von Tika am 16.12.2013, 23:15 Uhr

Hi!

Ja hab vorher ne Tasse Kaffee getrunken und dann nen 10er gemacht. blütenweiß :(

Gerade hatte ich braunen Ausfluss, ganz wenig nur und kein Blut trotzdem gehe ich mal von der Mens aus. Nur blöd...war ja schon bei es+15...soweit kam ich seit meiner MA nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.