Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama2302 am 04.04.2021, 19:52 Uhr

Erfahrungen

Guten Abend, erstmal wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest.

Ich hatte im Mai 2020 eine fg Seid dem hat es bei uns leider noch nicht geklappt.

Jetzt im März hatte ich vom 20.3-26.03 meine mens. Wann ich fruchtbar war/bin weiß ich leider nicht genau. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gv hatte ich am 27.-29.3 , 31.3 und 3.4.
Freitag sagte mein Mann zu mir du siehst schlecht aus war tags über immer wieder blass... Kopfschmerzen hab ich immer wieder Seid 29.3. Als ich heut morgen aufgestanden bin tat mir der untere Rückenlehne das zog sich übern ganzen Tag. Seid heut nachmittag zog mir über Std die rechte Seite.... mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm aber der Schmerz ist noch da. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann und mir vielleicht sagen wann mein eisprung ist/war? Vielleicht hat ja jemand das gleiche gehabt und war dann schwanger.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von LauraMarie2 am 04.04.2021, 20:49 Uhr

Eisprung kommt noch. Du hattest doch erst vor paar Tagen deine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von 3fachmama2302 am 04.04.2021, 21:22 Uhr

Periode 20.3-26.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Mutter2020 am 04.04.2021, 21:25 Uhr

Bei der "Mein Kalender-App" die Du zu nutzen scheinst, findest sich unter "Kalender" Deine fruchtbaren Tage. Diese werden im Kalender als Punkte im jeweiligen Tag angezeigt. Die App ist gut und einfach verständlich gestaltet. Ich hab Dir einen Screenshot beigefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von NaduNadu am 05.04.2021, 1:25 Uhr

In der Regel findet der Eisprung von
Zyklustag
12- Zyklustag 17 statt, ausser du hast extrem kurze oder extrem lange Zyklen....

Also 31. und 03.04 waren die interessanten herzel Tage.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.