Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 06.09.2023, 15:22 Uhr

Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Hey ihr Lieben,
Wollte euch mal fragen und zwar geht es darum das ich am 30 und 31.8 einen positiven Ovu in der Hand hatte, der am Freitag nachgelassen hat, seit dem hab ich immer wieder einseitige Unterleibschmerzen die überwiegend auf der linken Seite sind. Habe das Gefühl das mein Zyklus kürzer geworden ist, vorher war der immer zwischen 33-38, und diesmal habe ich mein Eisprung an ZT 14- 15 bekommen, ganz merkwürdig. Denkt ihr das ziehen hat was aufsich oder ist das normal nach dem Eisprung. Andere Symptome habe ich nicht. Kann das nicht beschreiben aber es zieht und es brennt gefühlt

 
7 Antworten:

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von SMü34 am 06.09.2023, 15:31 Uhr

Hatte ich auch bei dieser Schwangerschaft
Dachte ich bilde es mir ein aber ab Eisprung quasi immer ziehen und das bis jetzt ssw6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von Jasmina22 am 06.09.2023, 15:46 Uhr

Hattest du das ziehen nur einseitig oder komplett im UL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von SMü34 am 06.09.2023, 20:17 Uhr

Nur rechts wo ich auch ES gespürt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von Jasmina22 am 06.09.2023, 20:25 Uhr

Hoffe so sehr das es geklappt hat diesmal, denke rufe morgen mal bei der FA an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von SMü34 am 06.09.2023, 21:16 Uhr

Warum beim FA anrufen? Wegen der Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von Nany-me am 06.09.2023, 21:38 Uhr

Ich habe beim Sex immer starke Schmerzen links. Denke das hat auch mit dem ES zu tun. Ist immer ab Mitte des Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Antwort von SMü34 am 06.09.2023, 22:58 Uhr

Ah ok ja wenn du das öfter hast solltest es sicher abklären lassen
Eine etwaige Schwangerschaft würde der Arzt jetzt aber noch nicht sehen im US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Totales Ziehen u Unterleibschmerzen in der 8 SSW - was kann ich dagegen tun...?

Hallo zusammen, ich bin gerade in der 8 SSW und kann mich irgendwie gar nicht richtig freuen! Habe seit ungefähr 2 Wochen so starke Unterleibschmerzen über Tag und ganz schlimm in der Nacht u komisch immer so um 1-2 Uhr - ich könnte Nachts fast heulen so verkrampft bin ich dann ...

von Sarah_26 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Unterleibschmerzen

Extreme Brustschmerzen, Unterleib ziehen ES+10

Hallöchen, ich bin 26 habe bis zum 13.07.23 eine Kupferspirale drinnen gehabt seit zwei Jahren ab da hatte ich auch meine Tage, mein ES hatte ich dann gemessen 30.07.2023. Haben auch fleißig geherzelt habe jetzt aus Ungeduld gestern und ...

von Blondilena 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen Unterleib

Hallo ich bin 5 Tage vor periode mein Mann und ich planen noch ein Kind ich hatte solche Symptome noch nie vor meiner periode und zwar Schmerzen ziehen im Unterleib, leider hab ich bei meinem Frauenarzt keine Auskunft bekommen nur einen Termin nächste Woche! Ich bräuchte euren ...

von Tanjawiker 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Überfällig Test negativ ziehen links

Guten Tag/Abend, Habe lange überlegt was zuschreiben aufjedenfall bin ich 5 Tage überfällig Test ist negativ. Ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat da ich mich diesen monat ganz anders fühle und 7-10 Tage nach es eine schmierblutung hatte (Event. Einistungsblutung ...

von Ksksks218 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleibschmerzen ES +2

Hej Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal anhand eines Ovulationstest meinen ES ermittelt. Habe diesen abends auch deutlich gespürt. Nun habe ich zwei Tage nach ES Unterleibschmerzen, die in den Rücken und Oberschenkel ausstrahlen, ähnlich wir bei der Periode. Was ...

von Gunsch 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo. Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach ...

von Racki 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

leichtes ziehen links

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei ES+5 und verspürte gestern Abend sowie heute ein leichtes Ziehen links, wirklich nur ganz leicht und kurz. Aufgrund von Kiwu Behandlung weiss ich, dass mein ES links war. Könnte das ein Anzeichen einer Einnistung sein oder sind ...

von JOJO94 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.