Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny79 am 21.03.2013, 19:54 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo
ich bin neu hier, bin in der 2 Üz und habe jetzt 6 Tage vor meinen fälligen Tagen
eine hellrote Blutungen bekommen. Ich habe sie seit gestern, sie ist sehr sehr
schwach. Ich hoffe natürlich, dass es eine Einnistungsblutung ist.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung gehabt?

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Jessi1992 am 21.03.2013, 19:59 Uhr

Hey,
Hört sich ganz danach an würde ich sagen :)
Teste doch Manon paar Tagen :)
Liebe Grüße Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Tatta am 22.03.2013, 7:20 Uhr

ich drücke dir die Daumen,dass es eine war!hört sich danach an und wäre ja klasse gleich im 2.ÜZ!
gib mal bescheid wenn du getestet Hast! :-D
die Daumen sind gedrückt!LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Gardine88 am 22.03.2013, 8:31 Uhr

Meine Erfahrung dazu ist, dass ich auch schon 2x sowas hatte. Aber nur ein ganz klein wenig rosa im Schlüppi....
Und.... kam leider nix bei raus

Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen Bin heute ES+11. Habe gestern und heute beim abwischen etwas Blut gebabt. Es war ziemlich hell eher rosa. Kann es evtl eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es heißt ja dass eine Einnistung zwischen 6-11 Tagen nach dem Eisprung stattfindet. Das würde passen. ...

von mani21493 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst ...

von Apfelbaum83 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, hat man eigentlich immer eine sog. Einnistungsblutung? Ich hab keinen Plan. Soll morgen die Pest kriegen und ich hab diesmal so ein kribbeln im Bauch...bin im 9. ÜZ und stell mir grad die Frage, vielleicht weiss das ja jemand von euch?! Lg, ...

von dosenmilch 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob ...

von Kochanie1978 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.