Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin0611 am 16.11.2020, 22:46 Uhr

Einnistung?

Hey ihr Lieben,
Meine Periode ging vom 09.11 bis 13.11 mit 5 Tagen Verspätung. Heute hatte ich hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier, nur auf dem Toilettenpapier und auch nur einmal. So früh kann das doch gar keine Einnistung sein oder Mein FA will mich nicht untersuchen deswegen frag ich mal in die Runde was das sein könnte

Liebe Grüße
Yasmin

 
5 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von Thero23 am 16.11.2020, 23:10 Uhr

Hey,
doofe Frage aber wie sah die Periode aus?
Wenn die nicht wie normal aussah, kann es ja auch schon da die Einistungsblutung gewesen sein. Diese bekommt aber nicht jede Frau und tritt so früh auch nicht auf. Die Einnistung benötigt ja ca 14 Tage.

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Dein FA hat hier ja keinen triftigen Grund dich zu untersuchen. Da du deine Periode bekommen hast, bist du für den FA nicht schwanger. Wenn du die Pille abgesetzt hast, kann es dazu kommen, dass die Periode mal später kommt oder es zu Schmierblutung kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von NaduNadu am 17.11.2020, 0:33 Uhr

Also bist du jetzt Zyklustag 8

Wie lang ist sonst dein Zyklus?

Nur mal so ...
Was soll der Gyn bei dir Untersuchen?
Was hast du dir da genau vorgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von yasmin0611 am 17.11.2020, 1:43 Uhr

Mein Zyklus ist 28 Tage.
Ich hab angesprochen dass ich schon 2 Zysten hatte und auch ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke hätte gedacht es wird geguckt ob ich wieder eine Zyste habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von NaduNadu am 17.11.2020, 2:22 Uhr

Hey Yasmin,

OK. Aber jetzt nach ner Zyste zu gucken ist nicht zwingend erforderlich.

In der Regel verschwinden Zysten innerhalb von 2 Zyklen.

Wenn du oft Zysten hast kannst du
Magnesium Sulfuricum-Ovaria comp Globuli von Zyklustag 1 - ES einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von MissMieze am 17.11.2020, 14:05 Uhr

Also eine Ennistung kann es nicht sein, die erfolgt frühestens 4 Tage nach dem ES.

Hast du denn Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsschmerz?

Hallo noch mal, ich war vorletzten Freitag bei meiner FA. Sie hatte mir im Ultraschall zwei Eizellen gezeigt (ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob sie schon gesprungen waren oder noch nicht). Sie hatte uns geraten am gleichen Tag noch loszulegen. Gesagt-, getan... Mein ...

von gurke0706 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

GV zwischen Eisprung und Einnistung

Hallo :) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber habe im Internet gelesen, dass es schädlich für die Einnistung sein kann, wenn Mann zwischen Eisprung und Einnistung GV hat (durch die Kontraktionen vor allem)... Kann das hier wer bestätigen? Hat jemand tatsächlich ...

von SandraLara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung? Bitte um Hilfe (clomifen 1. zyklus, PCO Hashi) am verzweifeln

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Es +8 ( ganz sicher da einsprung durch clomifen erfolge, es kann nur dieses Datum sein) ich hatte dann so ab ES +4 bis Es +6 ein fieses Brennen im Unterleib musste auch ständig bieseln ...

von manuxy 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung??

Hallo zusammen, mein Partner und ich hatten am Wochenende viel Liebe an meinen fruchtbaren Tagen. Am Dienstag war eine rosane Blutung auf dem Toilettenpapier gestern auch und heute war es leicht stärker aber gegen Abend wieder weg. Ich hatte gestern Abend ein leichtes Ziehen ...

von Jacquelinchen60 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eben eine kurze Frage... woher weiß ich wann die Einnistung statt gefunden hat? Kann ich das an den Ovu's ablesen? Heute Mittag hatte ich nämlich einen sehr hohen Anstieg. Also einen positiven Ovu. Bin jetzt bei ES+8.

von AliceMilow 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur einnistung?

Hallo an alle ich bin neuling im Sachen basaltemperatur Messung. Hab es nach dem eisprung(mit ovus in d clearblue Monitor) 2 Tage vergessen pünktlich zuessen. Aufgestanden und gedacht... Mist... So gestern hatte ich üble Unterleibsschmerzen und meine Tempi ist abgefallen heute ...

von Jana3007 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Wann test?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+8. Vorgestern (am Freitag) hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz / Krampf im Unterleib, so das ich mich hinsetzen musste. Gestern Mittag hatte ich ein paar Tropfen (eher helles) Blut am Toilettenpapier. Bis jetzt habe ich ein ...

von Julas 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben! Meine letzten beiden Zyklen waren 23 Tage. Ich hatte im mai eine fg mit ausschabung. :-( Der zyklus davor war 43 Tage. Laut meinem zyklus 23 tage hatte ich am Montag meinen eisprung. Gestern beim abwischen Leute hell rosa blut. Heut beim abwischen ...

von 3fachmama2302 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier. Sorry für das Bild Mädels Habe da mal eine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte vor ...

von Baluu 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.