Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alosch am 27.08.2012, 10:18 Uhr

Eine Frage ?

Welchen Ovutest könnt ihr mir raten ? Gibt es da mehrere ? Oder soll ich lieber Temp. messen ? Oder beides ?

Lieben Dank für die antworten

 
6 Antworten:

Re: Eine Frage ?

Antwort von D.H. am 27.08.2012, 10:25 Uhr

ich finde die clearblue mit dem sehr schön. es ist herrlich immer einen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage ?

Antwort von InnaLayla am 27.08.2012, 10:28 Uhr

Also ich benutze immer den 5er Pack Ovu-Test aus dem dm, kostet so 13 Euro, und ich kann mich nicht beschweren, da sieht man deutlich wann der ES ist. Mit Tempi messen hab ich diesen Monat erst begonnen, aber da hab ich nicht das Durchhaltevermögen für und soll auch nicht so sicher sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage ?

Antwort von lillyh76 am 27.08.2012, 11:09 Uhr

Huhu,


ich benutze die Digi tests von Clearblue.....mit dem , hatte auch schon mal ausprobiert andere Ovus....
Finde die von Clearblue besser......weil man da die teststreifen nicht vergleichen muss.....ob die 2 linie dick ist wie die kontroll linie..... der clearblue macht das ja allein.

Und tempi messe ich auch..... dadurch habe ich der 2 nachweiß, das ich wirklich ES habe.......


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage ?

Antwort von Leasun79 am 27.08.2012, 11:28 Uhr

Hallo,
ich nehme auch die Ovus von Clearblue. Finde ich einfacher und besser, wenn ein erscheint, weiß ich bescheid.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage ?

Antwort von Lizz229 am 27.08.2012, 12:26 Uhr

ich nehm auch die von Clearblue... weil eben der so schön ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage ?

Antwort von jule2609 am 27.08.2012, 12:54 Uhr

ich hab mir das paket von ebay gekauft 50 ovu´s und 15 sst ..für runde 8 euro...ich bin zufrieden damit...ovu´s sowie sst´s haben immer zuverlässig angezeigt :)...ich war halt zu geizig und außerdem wollte ich ersteinmal testen wie das funktioniert....jetzt bin ich schwanger in der 6. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.