Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Lisbeth am 16.02.2015, 19:53 Uhr

Ein Satz mit X...

..dat war wohl nix!

Ich bin wieder in der "Zivilisation" oder wie auch immer;) angekommen und hab einfach mal spontan getestet. -

Nüscht. Also negativ. Meine Tage sind zwar immer noch nicht da...aber naja ich versuche jetzt erst einmal dem Ganzen nicht zu viel "Aufmerksamkeit" zu schenken und wäre dennoch ganz froh wenn entweder mal die ollen Tage kommen oder sonstwas eindeutiges passiert (rrr wenn mir plötzlich zB übel werden würde hm na gut dann hätte ich wieder Hoffnung, aber so scheint mir, ist aus mir unbekannten Gründen einfach nur ein laaanger Zyklus vorhanden.)

Bin inzwischen bei ZT 40...habe aber da ich keine Ovu Tests oder ähnliches nutze auch ehrlich gesagt keinen Schimmer wann überhaupt ES war. Ich hatte ja vor einigen Tagen (für mehrere Tage) eben jene "Anzeichen", inzwischen denke ich, viell. war das ja erst der ES...

Hm, dennoch werd ich wohl trotz Karnevalwahnsinn lieber bei Saft bleiben;) Hier ist morgen Feiertag und es wird gut abgehen in der Stadt...also habt noch ne gute Woche!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von yola-noah am 16.02.2015, 20:37 Uhr

Oh man....na da wird sich ja wohl bald was in die eine oder andere Richtung tun.
Echt gemein, diese Zeit wenn man nicht weiß was jetzt Sache ist.

Hast jetzt aber tagsüber getestet!? hmmm... aber bei ZT 40 sollte der auch nachmittags das richtige anzeigen. Wenn es denn ein normaler Zyklus war.

Na dann mal viel Spaß beim Feiern morgen ;)

Und ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von Tante Lisbeth am 16.02.2015, 21:13 Uhr

Danke dir:)

Ja, ich habe nachmittags getestet, aber ich denke mal eher, dass es einfach nur grad alles etwas "durcheinander" ist

Aber ist ja nicht schlimm, es wird sich schon einpendeln und wir gehören nun noch nicht zum "alten Eisen", somit werden ich wohl noch unschwanger auf Reisen gehen in 2 Wochen und das hat ja auch so seine Vorteile (grade bei langen Busfahrten, da mag ich nicht gerne häufige Pinkelpausen oder Übelkeit an Plumpskloraststätten oder so *g*)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von BlaueElise79 am 18.02.2015, 14:05 Uhr

Huhu,
scheint ähnlich wie bei mir ^^ Zyklustag 39 und weder das eine noch andere in Sicht, Tests bisher negativ, Tante Rosie aber auch.
So einen langen Zyklus hatte ich seit 20 Jahren nicht
Karneval ist ja glücklicherweise jetzt auch erstmal wieder vorbei und ein Urlaub ist ohne Schwangerschaftsanzeichen vermutlich auch erträglicher *lach*
Wir gehen in 3 Wochen auf einen Kurzurlaub, bis dahin wird sich ja wohl irgendetwas zeigen (im wahrsten Sinne des Wortes).
LG und alles Gute Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.