Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spinelli am 26.10.2018, 15:54 Uhr

Eileiterschmerzen nach ELSS OP

Guten Tag,

Am Montag wurde bei mir in der 5. SSW eine ELSS festgestellt und direkt per Bauchspiegelung operiert (+Ausschabung). Der Eileiter konnte erhalten werden, die OP sei gut verlaufen.
Gestern wurde ich aus dem KH entlassen.
Nun zieht/schmerzt der betroffene Eileiter zwischendurch immer wieder. Ist das normal im Zuge der Heilung oder muss ich mir Sorgen machen und mich wieder in Behandlung begeben?
Am kommenden Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin zur Nachsorge. Würde das reichen?
Ich habe außerdem Rückenschmerzen, die meinem üblichen PMS nahe kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Eileiterschmerzen nach ELSS OP

Antwort von Bellalini am 27.10.2018, 22:51 Uhr

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie die schmerzen nach einer ELSS sind. Aber PostOp schmerzen sind vollkommen normal
Ich hatte im
juni auch eine Ausschabung und hatte fast zwei Wochen schmerzen im Unterleib im Rücken und in den Seiten plus leisten. Selbst beim zur Toilette gehen hatte ich schmerzen und hab mich nicht getraut zu drücken.
Und es war bei der nachsorge alles in Ordnung.
Deswegen denke ich das deine schmerzen bedenkenlos sind.
Wenn du dich damit trotzdem unsicher und unwohl fühlst dann euf einfach im KH an und frag nach, die können dir da schon auskunft geben.

Alles liebe und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.