Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 25.06.2014, 14:56 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Erfahrungen bitte

Hallo Ihr,
ich habe nächste Woche einen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in der Kiwu. Die Dame meinte ich solle eine halbe Cyprostoltablette etwa 1 Stunde vor dem Eingriff nehmen - die soll den Mumu weicher machen.

Ich fühl mich nicht wohl dabei diese Tablette zu schlucken - Habe auch noch nie gehört dass dies jemand gemacht hat.

Wie war das bei euch?? Habt ihr soetwas nehmen müssen und wie habt ihr das vertragen?

Lg und Danke Kiara1

 
2 Antworten:

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Erfahrungen bitte

Antwort von rosesforever am 28.06.2014, 17:16 Uhr

Bekommst du ein echovist? Ich habe vor dem echovist ein Buscopan Zäpfchen bekommen, du kannst den Leuten in der kiwu ruhig Vertrauen, das schadet nichts und erleichtert die Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Erfahrungen bitte

Antwort von Kiara1 am 30.06.2014, 11:23 Uhr

Ja bekomme ein Echovist.
Ein Buscopan Zäpfchen bekomme ich keines, ich muss nur die andere Tablette nehmen. Welche angeblich den Mumu weicher macht - ich habe gelesen dass diese Tablette auch für Schwangerschaftsabbruch verwendet wird. Mir kommt das etwas suspekt vor.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.