Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von beckynrw  am 21.09.2012, 7:00 Uhr

Ebstein Barr Virus

Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob das Ebstein Barr Virus Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit oder so haben kann.
Ich war heute beim Dr weil es mir seit 3 Wochen nicht so gut get. Es kommt und geht und sie hat zu 90% auf diesen bloedr Virus getippet. Montag bekomme ich die Ergebnisse vom Abstrich und wenn der negativ ist dann ist es wohl ein Virus und ich muss den Blut test machen.

MIch nervt das garde total. Immer um meinen Eisprung herrum passiert irgend was... so kann das ja nie klappen

Habt ihr iirgend welche Erfahrungen damit?? Bin fuer alle Informationen dankbar.

 
5 Antworten:

Re: Ebstein Barr Virus

Antwort von Mutsi am 21.09.2012, 7:16 Uhr

Guten morgen, ich kenn diesen Virus garnicht, was genau is das? Weiß deine Ärztin das du einen KIWU hast? Warte ertmal ab, was bei dem Test rauskommt und sprich deine Ärztin darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebstein Barr Virus

Antwort von beckynrw am 21.09.2012, 7:33 Uhr

Hi
Tja mit Docs ist das hier nicht so toll in Neuseeland. Wir sind hier auf dem Standart von Deutschland in 1970. Die haben mir sogar iporpphen in der Fuehschwangerschaft gegeben... was warschelinlich zu meiner Felgburt beigertagen hat. Na ja und nun bin ich eben immer etwas in sorge und vergewissere mich das die vorgeschlagene Behandlung auch gut ist. Man sieht hier auch immer einen anderen DR und deshalb hab ich erstmal nix gesgat vonwegen Schwanerschaft. Das mach ich dann am Montag wenn ich nochmal hinn muss. Aber fuer die Kiwis gibt es NIE etwas das mit Schwangerschaft unvertraeglich ist oder so aber genug davon...
Diese Virus ist in Deutschland als Pfeiffrisches Druesenfieber bekannt.

Danke nochmal fuer deine schnelle Antowrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebstein Barr Virus

Antwort von Rose85 am 21.09.2012, 7:33 Uhr

hi,
ich tagen den virus in mir aber zur zeit inaktiv und da hat er keine auswirkungen außer das ich meinen mann damit invesziert habe und die gefahr trage dass immer wieder das pfeiffersche drüsenfieber ausbrechen kann.

sollte er bei dir aktiv sein musst du streng ruhe halten und darfst nicht herzeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebstein Barr Virus

Antwort von sandy0881 am 21.09.2012, 12:05 Uhr

Ibu in der Schwangerschaft????
Das ist das schlimmste was man tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebstein Barr Virus

Antwort von beckynrw am 21.09.2012, 23:28 Uhr

Ja Sandy... hier kannst du Ibu auch im Supermrkt kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.