Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 10.06.2023, 10:55 Uhr

ES+16 - negativ?

Hallo ihr Lieben,

ich stecke in einem Dilemma..
Laut App-Kalender bin ich heute ES+16. Ich habe keine Ovus genutzt, Tempi gemessen oder sonstiges, weswegen ich mich an meinem Kalender orientiere.
Jetzt habe ich gestern und heute Clearblue Früh-Sst‘s gemacht, ingesamt 4 Stück und alle 4 zeigten nach der Ablesezeit eine helle, blaue Linie an. (Ja auf dem Foto sieht es grau aus, ist aber tatsächlich blau). Heute habe ich dann einen Digitalen hintergeschoben (alles jeweils MU) und der zeigte mir ein Minus an.
Ich bin absolut verwirrt - wenn ich wirklich ES+16 sein sollte, wäre die Linie deutlich zu schwach. Oder mein ES hat sich massivst verschoben und ich wäre möglicherweise erst bei ES+13/14.

Was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+16 - negativ?

Antwort von Hopefull91 am 10.06.2023, 12:39 Uhr

Hast du den digitalen frühtest von clearblue genommen?
Der mit wochenbestimmung ist ein 25er. Wenn die einnistung Zeit gebraucht hat, kann es sein, dass der mit wochenbestimmung noch negativ ist. Würd ich vielleicht mal probieren.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 - negativ?

Antwort von Frankie91 am 10.06.2023, 15:42 Uhr

Nach der Ablesezeit solltest du die Tests entsorgen. War vorher keine Linie zu sehen, dann sind sie klar negativ. Dazu muss ich noch sagen, dass diese Tests von clearblue verboten werden sollten, weil sie viel zu häufig solche falschen Linien anzeigen. Ich war selbst auch betroffen und weiß, wie enttäuschend das ist.

Ich drücke die Daumen, dass du trotzdem noch positiv testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 - negativ?

Antwort von Rebecca85 am 13.06.2023, 0:06 Uhr

Die Tests sind echt doof.

Die zeigen öfter solche Linien obwohl man NICHT schwanger ist.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 - negativ?

Antwort von nessa691 am 13.06.2023, 15:51 Uhr

Ich weiß was du meinst

Hatte gestern mit dem digitalen frühtest ein Plus und heute ein nicht schwanger, bzw minus gehabt

Versteh ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.