Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304 am 23.05.2022, 10:28 Uhr

chronische Endometritis CD56/CD138 Killerzellen

Hallo,

ich habe nach meiner zweiten Fehlgeburt und einem Verdacht auf ein Septum vor zwei Wochen eine Gebärmutterspiegelung machen lassen mit Probeentnahme. Heute habe ich die Ergebnisse der Probe per Post erhalten und habe leider erst Freitag auf Nachfrage ein Telefon Gespräch mit der Ärztin aus der KiWU Praxis.

Laut Labor:
CD56 (Killerzellen) 10% positiv
CD138: 0 somit nicht reagierend

Als Diagnose steht da jedoch leichte chronische endometritis, dabei müssten dann doch Plasmazellen vorhanden sein oder nicht?

Sind die 10% Killerzellen hoch? Meinen Eisprung hatte ich jedoch erst eine Woche nach der Entnahme sind die Ergebnisse dann überhaupt aussagekräftig?

Die chronische Entzündung könnte ja auch von der Fehlgeburt im März kommen und nicht die Ursache für beide Fehlgeburten sein oder?

Vielleicht hatte jemand von euch ja auch schon einmal eine chronische Endometritis oder kann mir Referenzwerte zu den Killerzellen nennen.

 
1 Antwort:

Re: chronische Endometritis CD56/CD138 Killerzellen

Antwort von Astrid am 23.05.2022, 11:40 Uhr

Bitte solche speziellen Fragen einfach im Expertenbereich (Kinderwunsch) hier bei rub stellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.