Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soxie am 16.09.2022, 7:16 Uhr

Brustschmerzen und negativer Test - ES+10

Guten Morgen,
ich habe hier gestern schon einen Beitrag zu meinen zwei Tests mit VL geschrieben. Heute Morgen, also an ES+10 war der 10er wieder negativ und ich habe ihn direkt nach der Ablesezeit entsorgt..
Grundsätzlich habe ich aber ein gutes Gefühl:
Ich habe noch nie vor der Mens bewusst Brustschmerzen gehabt. Letzten Zyklus war es minimal nach dem Eisprung, ging dann aber wieder weg. Nun habe ich ab ca. ES+7 Brustschmerzen. Am Anfang nur minimal, mittlerweile tut es schon etwas weh. Aber nur, wenn ich sie berühre. Also im normalzustand merke ich nichts, aber gerade bei Druck fühl es sich ab wie Muskelkater. Zudem habe ich diesen Zyklus keinerlei Mensschmerzen, was letzten Zyklus ab ca. ES+8 anfing.

Denkt ihr es gibt noch Hoffnung trotzdem negativem 10er an ES+10? Es war nichtmal ein Hauch zu erkennen.
An ES+8 und ES+9 ist jeweils nach Ende der Ablesezeit ein zweiter Strich gekommen, aber ich vermute das war eine VL.

LG

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen und negativer Test - ES+10

Antwort von LiLaMoonxX am 17.09.2022, 6:51 Uhr

Guten Morgen,

Letzten Zyklus ging es mir genauso. Brustschmerzen wie noch nie ab ES+6. Brustwarzen mega empfindlich.
An ES+7 minimale braune Schmierblutung. Ich dachte wirklich, es hätte geklappt.
Nunja ab ES+11 braune Schmierblutungen die anhielten bis nach NMT, alle Tests negativ. Klar ich habe auch hier alles durchgelesen und meine Hoffnung nicht aufgegeben, hatte dieses gute Gefühl und auch einen Test mit VL.
Dann habe ich eibe Blutanalyse gemacht, negativ.
Da wars klar, alles PMS.
Am besten du wartest noch bis NMT und machst einen Test.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.