Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 12.02.2015, 6:50 Uhr

Brauche dringend euren Rat :(((

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Meine letzte Periode war am 15.01.2014 und mein Eisprung ( laut Gefühl/Schmerz u. Zervixschleim) um den 29.01./30.01. herum. Am 04.02.2014 habe ich Nachmittags dann einmalig ein paar hellbraune Tröpfchen Blut ( also wirklich wenig ! ) in meiner Einlage entdeckt ( hatte ich noch nie außer der Reihe ). Für meine Periode ist es zu früh gewesen da ich einen 28 Tage Zyklus habe. Ich habe seit diesem Tag auch immer mal wieder ein Unterleibsziehen gehabt links, rechts und mittig bis zum 08.02 ( Es hat sich aber nicht so schlimm wie die schmerzen wenn man die Periode bekommt angefühlt). Dachte erst es ist vielleicht pms ( auch wenn ich da sonst nicht viel mit zu tun hatte außer launenhaftigkeit ). Nur jetzt hätte ich meine Periode bekommen sollen aber ich habe auf einmal überhaupt keine schmerzen mehr, keine Blutung und mir ist ab und zu etwas schwummerig aber nicht wirklich übel. Ganz komisches Gefühl. Habe auch gestern ( leider Nachmittags einen SST gemacht, der war aber negativ. Könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin ? Was würdet ihr mir raten?

Ich danke euch für eure Antworten !!

LG

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend euren Rat :(((

Antwort von yola-noah am 12.02.2015, 7:06 Uhr

Die hellbraunen Tröpfchen könnten natürlich die Einnistungsblutung gewesen sein, vom Zeitpunkt her käme es hin.

Hilft wohl nur abwarten und morgen früh nochmal einen Test machen.
Hoffnung würde ich wohl noch haben an deiner Stelle. So lange bis die Periode kommt ;)
Aber natürlich kann die auch mal einen Tag später kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat :(((

Antwort von MumyMelly am 12.02.2015, 7:14 Uhr

Ja dass sie etwas später kommen kann hab ich auch gehört. Mich irritiert nur, dass ich überhaupt keine Mensschmerzen habe. Nur ab und zu leichtes pieksen. Aber müsste der hcg wert nicht gestern schon höher gewesen sein sodass man auch bei einem Sst vom Nachmittag positiv testen müsste ?
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat :(((

Antwort von yola-noah am 12.02.2015, 10:17 Uhr

Na ich sag ja...ich hätte noch Hoffnung ;)

Beim SST kommt es erstmal drauf an, was für einer es ist... 10er, 25er, 50er? Und es steht ja nicht umsonst drauf, dass man es mit Morgenurin machen soll...da ist (meistens) der HCG Wert am höchsten, weil am konzentriertesten. Außerdem ein billiger aus dem Internet? Ein Clearblue? oder oder...vielleicht mal unterschiedliche ausprobieren, immer wieder lese ich hier der eine sagt positiv, der andere negativ...

Habe hier schon öfter von Frauen gelesen, die selbst in der 6./7. SSW noch keinen positiven SST hatten.
Und wenn gestern NMT war würde ich einfach echt jetzt alle zwei Tage testen, bei NMT+10 oder so würde ich dann vllt doch mal zum Arzt, gerade wenn du den ES ja gespürt hast.
Denn es gibt natürlich auch andere Gründe für das Ausbleiben der Periode.

Aber erstmal würde ich positiv denken, der SST schlägt bestimmt bald an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat :(((

Antwort von MumyMelly am 12.02.2015, 12:23 Uhr

Danke fürs Mut machen :))

Da bleibt wohl wirklich nur abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.