Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 03.03.2012, 10:26 Uhr

Bräuchte mal einen rat

Hi Mädels,

Eins vorweg es geht nicht im mich &516;

Hab eine sehr gute Freundin wird jetzt im März 23 und sie wünscht sich nichts mehr als ein Baby.
Sie hat im Juli die Pille abgesetzt, sie haben im September 2011 geheiratet und leider ist sie bis jetzt noch nicht schwanger geworden.
Sie war im Dezember beim FA und der sagt es wäre slles ok.
Sie sagt mir dass sie oft ein ziehen in der Seite hat ind Brustspannen.
Ehrlich gesagt tut es mir echt dolle leid dass es bei ihr nicht geklappt hat und habe auch ift ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Wieso?
Uch habe im September ein Baby bekommen, das nicht geplant war, trotz Pille die ich 8 jahre lang genommen habe und genau so lange den selben Partner.
Wie kann ich sie noch aufmuntern und aufbauen.
Es tut mur nicht gut sie so zu sehen.

Habt ihr einen rat für mich?
Danke im voraus

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte mal einen rat

Antwort von lillyh76 am 03.03.2012, 12:06 Uhr

Hallo,

es ist nicht deine Schuld, das es deine freundin so geht.....so darfst du nie denken....
Bei jder Frau ist es verschieden, die eine wird sofort ss, die andere muss sich leider gedulden.
Es gibt verschiedene Methoden, um schneller ss zu werden.
Wenn deine Freundin einen regelmässigen Zyklus hat.....kann Sie in denn nächsten Zyklus Ovulationstest benutzen..... die zeigen die 2 fruchtbarste Tage im Zyklus..... Nach der Periode sollte Sie ca. der 10-14 Tag mit dem Testen beginnen. Wenn der Test positiv zeigt.....dann mal Hibbeln..... so 4-5 tage hinternandere.....
So habe ich es auch gemacht, und so machen ich es ja wieder das ich meins leider verloren habe.....so ist die Natur, leider.

Versuch ist es wert....denn so werden die fruchtbarste tage bestimmt.


Alles liebe......und gib dir keinen Schuld, für etwas was du nichts kannst....

Okay

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen rat

Antwort von Bonny27 am 03.03.2012, 12:22 Uhr

Das mit dem Test macht sie seit 2 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal einen rat

Antwort von lillyh76 am 03.03.2012, 13:46 Uhr

Hi,
okay, dann braucht Sie einfach viel Geduld...... das gehört leider dazu, mit stress und anspannung wird es nie klappen....

Ich warte auch auf meine Mens, noch nichts im sicht, daher muss ich geduld haben.

Achso, mit der Busen von deine Freundin.....so ist es immer in der 2 zyklushälfte.....es kann PMS sein oder aber auch eine bovorstehende SS, denn vor ausfall der Periode kann man das nicht richtig zuordnen.

Bis dann

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.