Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76 am 06.10.2015, 15:52 Uhr

blutungen

hallo zusammen

Ich hatte vor ca 15 Tagen meine Periode diese dauerte ca 5-6 Tage letzte Woche hatte ich fast täglich ungeschützten GV. Gestern oder Heure sollte eignetlich mein Eisprung eintreten aber statdessen habe ich seit Sonntag Blutungen :/ Bin totaal verwirrt

Sollte ich mich mit meiner Frauenärztin in verbindung setzen?
Vielen Dank für eure Aktworten

 
3 Antworten:

Re: blutungen

Antwort von Kuzco82 am 06.10.2015, 16:36 Uhr

Ich würde auf jeden Fall da mal anrufen und nachfragen...wir sind keine Ärzte und können es dir nicht wirklich beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen

Antwort von FrauStorch am 06.10.2015, 17:28 Uhr

Sehe ich genauso. Manchmal gibt es anovulatorische Zyklen die kurz sein können oder Zysten und Co. Aber sagen kann dir das hier niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen

Antwort von lalelu76 am 07.10.2015, 19:13 Uhr

vielen dank für so schnelle Antwort hatte den das auch schon einmal jemand von euch? Habe angerufen sie sagten ich sollte zur Sicherheit einene SS-test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.