Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 07.03.2008, 11:30 Uhr

Blutungen vor der erwarteten Mens

hallo, normalerweeise sollte die Mens erst am 12.ten kommen. Normalerweise am 10 aber wg. Februar verschiebt sich das immer um ein oder 2 Tage da der Monat kürzer war. Jetzt habe ich gestern eine seltsame Schmierblutung und heute ein stärkere Blutung gehabt. Irgendwie ist es aber seltsam und fühlt sich anders an als sonst. Hatte bei meiner letzten Ss auch Blutungen gehabt und war trotzdem schwanger. Was meint ihr??? SInd das vielleicht wieder ANzeichen für eine Frühschwangerschaft???? Liege jetzt mal vorsichtshalber auf der Couch und ruhe mich aus.

 
5 Antworten:

Re: Blutungen vor der erwarteten Mens

Antwort von haasemel am 07.03.2008, 11:39 Uhr

mmmhhh??? hatte auch noch 2 mal die mens in der ss aber pünktlich und nicht vorher... aber wenn du unsicher bist dann geh doch zum arzt, dann weiss du bescheid...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen vor der erwarteten Mens

Antwort von sanja24 am 07.03.2008, 11:48 Uhr

ja,kriege aber vor donnerstag nächste Woche keinen Termin, habe es auch schon bei anderen Ärzten probiert, da sogar erst im APril. Die meinten ich solle erst mal selbst nen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen vor der erwarteten Mens

Antwort von haasemel am 07.03.2008, 11:59 Uhr

dann bleibt dir leider nur das warten und evt selbst zu testen.... ist ne blöde situation, das kann ich gut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen vor der erwarteten Mens

Antwort von kokosflocke am 07.03.2008, 15:23 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist und es Dir echt Sorgen verbreitet, dann fahr ins KH und werd dort vorstellig. Würd ich immer machen, such Dir natürlich nur ein KH mit Gyn- Abteilung.

LG und Daumen drück ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen vor der erwarteten Mens

Antwort von sanja24 am 07.03.2008, 21:18 Uhr

habe eine Frauenärztin gefunden die mich auch heute gleich dran genommen hat. Negativ, vorzeitige Periode :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

noch keine mens

hallo mädels bin bei ES+17 bis jetzt noch nichts in sicht. hab samstag 2 tests gemacht aber ich hab irgendwie billige dinger gekauft und es nicht gebacken gekriegt den test richtig durchzuführen und hatte 2x negativ aber hab irgendwie noch hoffnung und natürlich angst zuviel ...

von meral a. 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@alle Mens Mädels @alle NMT-Mädels

@Mens-Mädels: Hach Mädels mir tut das so Leid, manchmal ist man ja neidisch wenn jemand schwanger wird aber ich hätte es jeder einzelnen von euch total gegönnt und es tut mir richtig im Herzen Leid wie ich eine enttäuschte Nachricht nach der anderen nun aufgelesen habe. Gerade ...

von Onyxstern 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch..

...würd auch so gern ins Bettgehen. Ich hab heutesooo Kopfschmerzen den ganzen Tag schon. Wollte doch noch meinen Mann überfallen aber der kommtund kommtnicht... Hab solche Kopfschmerzen heute. Kennt ihr das. Ich rede mit meinem Chef und es ist als würde er ne andere Sprache ...

von alkade 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zwischenblutung? Mens? Oder was?!

Hi ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Bin gerade echt sauer auf meinen Körper! Gestern Abend hat es schon angefangen und heute ist es noch doller. Habe Blutungen bekommen, die genauso stark/leicht sind, wie das letzte Mal. Das mal, wo ich denke, dass ...

von babygirl82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann Mens ausbleiben bei Erkältung?

Hallo ihr lieben, bin sonst eher nur am mitlesen.Hatte zwar letztes jahr eins zwei postings aber mehr auch nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen ob einer von euch bescheid weiss ob das normal ist das bei einer mittelschweren Erkältung die Mens ausbleibt oder erst gar nicht ...

von Yvi1984 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die MENS kommt ...

Hi, habe mir heute, so wie auch schon gestern testweise mal einen O.B. eingeführt, da man da schon einige Stunden vorher sehen kann wann die Mens kommt, weil das Blut ja auch einige Zeit braucht bis es runter kommt. Jetzt eben grade war der O.B. rot und blutig und ... nein ...

von Onyxstern 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach Clomi-Einnahme

Hallo alle zusammen, muss doch auch mal wieder schreiben und hoffe, dass mir jemand vielleicht helfen kann: Ich habe am 10.12. das letzte Mal meine Mens gehabt, vom 5.-9.ZT Clomi genommen, negativer Test am 8.1. und neg. Bluttest am 17.1. Seitdem warte ich auf die Mens, ...

von bina159 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens...

Huhu, ich glaube, die Mens ist da, wenn auch anders als sonst. Sorry, wird bischen ekelhaft... Bin heute Mittag aufs Klo und hatte in bischen braunen Ausfluss. Ganz kleines bischen Verfärbung. Naja, wir haben dann Mittag gegessen und der Ausfluß wurde nicht mehr, aber ...

von Mondkatze 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist wohl die Mens... :-( (sorry, lang)

Schönen guten Morgen euch alle! Sorry, dass ich gestern nicht anwesend war. Ich war einfach so kaputt von der Woche, dass ich mich ganz früh schlafen gelegt hab. Donnerstag durften übrigens meine Kollegin und ich nacheinander beim Chef antanzen. Haben wir erstmal Anschiss ...

von babygirl82 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurze Menstruation

Hallo, ich habe Ende November 2007 nach 14 Jahren die Pille abgesetzt. Während ich die Pille nahm hatte ich nie schwere Menstruationsbeschwerden. Meine Blutung war normal und dauerte so 4-5 Tage. Seitdem ich die Pille jetzt abgesetzt habe, hatte ich zweimal meine ...

von fuchs16 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.