Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosenroetchen am 14.08.2015, 6:56 Uhr

Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Morgen Mädels.

Ich weiß, dass nach der Einnistungsblutung jeden Tag gefragt wird. Und das diese auch äußerst selten ist.
Möchte aber trotzdem gerne eure Meinung wissen.
Mein Zyklus war letztes Mal 26 Tage lang. Demnach war mein Eisprung um den 04.08. rum , was auch zur Temperatur passen würde(letzte Blutungen 23.7.)
Gestern war dann ES+ 9 (oder wird der ES-Tag mitgezählt, dann wäre es ES+10).
Gestern Abend habe ich dann ganz, ganz leichte Blutungen bekommen, wie Schmierblutungen nur eher wie hellbräunlicher Ausfluss. Den Tampon hätte ich mir in der Nacht auch sparen können. Wirklich nur wenig. Hatte gestern auch die ganze Zeit ein “Rumoren“ in den Eierstöcken. Meine Periode sollte erst am 18.8,also Dienstag beginnen. SS-Frühtest war heut dick negativ . Temperatur ist zwar vor ein paar Tagen etwas gefallen, aber weiterhin oberhalb der Coverline.
Was meint ihr, was soll ich davon halten?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Antwort von Picwoman am 14.08.2015, 8:10 Uhr

Hallo,

die Beschwerden die du hast, können auch PMS sein und die Blutung eine harmolse Zwischenblutung, was nichts ungewöhnliches ist. Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht gut genug aus.
Am Besten du wartest bis zu NMT ab und machst dann noch mal einen Test, da kannst du dir dann ziemlich sicher sein, ob du SS bist oder eben nicht.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Antwort von rosenroetchen am 14.08.2015, 11:00 Uhr

Okay, vielen Dank :)
Glaub zwar das der nächste Test auch negativ ausfallen wird, aber... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Antwort von Diddy84 am 14.08.2015, 21:46 Uhr

Also ich hatte auch eine einnistungsblutung, die war allerdings genau am nmt und nur ganz leicht... Aber solche Blutungen hatte ich auch schon oft 2. Tage vor der Regel also war ich sicher das es nicht geklappt hat... Habe 3 Jahre gebraucht ehe es geklappt hat und kenne somit jedes "Abzeichen"... :-/ Ich würde in deinen Fall einfach bis nmt +min 1 warten und dann nochmal testen.
Drücke trotzdem die Daumen!
Lg Diddy 23.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.