Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi333 am 02.02.2018, 14:18 Uhr

Bitte ehrliche Meinung!

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES+13 und morgen ist mein NMT.
Habe an ES+11 und ES+12 jeweils mit einem 10er SST negativ getestet.
Heute hab ich dann spaßeshalber einen Ovutest genommen (20er) und gegen 13 Uhr getestet. Der Strich war halb so dick wie die Kontrolllinie, aber mein Toilettengang davor war ca 30 min vorher, also keine 4 std vorher. Und ich war vorher auch mehrmals auf Toilette.

Was denkt ihr? Chancen stehen gleich 0, oder?

 
4 Antworten:

Re: Bitte ehrliche Meinung!

Antwort von iriselle am 02.02.2018, 14:23 Uhr

Ein Ovu ist kein Schwangerschaftstest , daher ist er ohne Bedeutung.
Wenn die Mens nicht kommt würde ich Sonntag nochmal testen. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinung!

Antwort von Franzi333 am 02.02.2018, 14:29 Uhr

Danke! Ich denke mir aber einfach, dass wenn ein SST, der bereits ab 10ul HCG misst, bei ES+12 negativ ist, dann wird daraus nix mehr. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinung!

Antwort von Danyshope am 02.02.2018, 19:26 Uhr

Blödsinn um es mal deutlich zu sagen. Das sagt nicht unbedingt was aus.

Nur mal so als Beispiel, ich hatte am 4.12ten ersten Mens-Tag, am 20ten den ES und da auch GV. Wie ich am 1.1ten mit einem 10er getestet habe zeigte der negativ an. Tja, 6 Tage später noch mal getestet weil die Mens nicht kam und siehe da, Test positiv.

Ende September erwarten wir nun unser 2tes Kind evtl sogar auch das 3te da noch nicht 100% ist ob es nicht sogar Zwillinge werden. Den angelegt sind zwei Fruchthöhlen. Da hätte also der Frühtest erst recht so früh anschlagen müssen weil der HCG dann ja erst recht höher sein sollte. Und ja, ich habe auch mit einem 10ner getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinung!

Antwort von FrauStorch am 02.02.2018, 19:47 Uhr

Es ist echt sehr individuell unterschiedlich und hängt auch von der Qualität des SST ab. Ich hab zweimal bei ES+11 sehr deutlich positiv getestet (keine Hauchlinien, richtige Linien). Wenn ich ES+12 negativ teste dann ist es auch negativ. Aber das kann bei anderen Frauen anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.