Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agnyte3  am 26.02.2013, 16:21 Uhr

Bin verwirrt.. Habt ihr ein rat oder erfahrungen?

Also wo fang ich an....
Wir üben ja an ein baby :)
Jetzt habe ich ganz komische anzeichen die aber zeitlich iwie nicht so passen..
Aber mal von vorne:
mein zyklus letzen monat war von 26.1 - 17.2 dazwischen hatte in mitte des zyklus leichte zwischenblutungen und nur am 17 und 18 blutungen die nict sehr viel aber auch nicht wenig waren (die nahm ich als menstruation an).. wir haben in der woche von 3.2 bis 10.2 täglich GV gehabt (ich ging da von zyklus von 28 tagen aus da ich vorher pille genommen habe und da war es ja so) Da ich diesen blutund 2 tage hatte (17,18.2) ging ich davon aus dass ich nicht schwanger bin (heute zeigt der test auch negativ also kann auch nicht geklappt haben..)
Nun seit 20.2 haben wir wieder täglich GV und seit gestern tun meine brustwarzen sehr weh.. was ich noch nie hatte.. ab und an wirds mir plötzlich übel ich muss mich aber nicht übergeben (mus dazu sagen hatte in 2 früheren SS auch keine übelkeit).. Vor 2 tagen hatte ich 2 tage lang starke kopfschmerzen die aus dem nix kamen.. da hat nix geholfen weder schlaf noch tabletten.
Ich bin grad echt verwirrt. Das kann doch nicht SS anzeichen sein oder?
Meine FÄ ist noch 1 woche im urlaub.. Zu eine andere will ich jetzt deswegen nicht hin. Dachte ich frag mal bei euch in der runde.. Und eventuell kann mir jemand aus eigene erfahrung was sagen :)

Vielen Dank im voraus und Lg Agnes

 
3 Antworten:

Re: Bin verwirrt.. Habt ihr ein rat oder erfahrungen?

Antwort von Stuff84 am 26.02.2013, 17:14 Uhr

Dein Text ist sehr unverständlich da du statt mit Zyklustagen mit Daten schreibst.

Du hattest deine Mens am 17.02 bekommen, wäre also ZT1, ab 20.02 Sex wäre dann ja ZT4. 03.02-.10.2 gehört ja dann zum neuen Zyklus. Heute wärst du dann ja ZT10, also selbst bei einem 28ZT wärst du noch nicht an ES angelangt.

Der Zyklus mit Pille, ist nicht mit dem Zyklus ohne zu vergleichen, denn mit Pille hat man ja in der Regel immer einen 28ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. Habt ihr ein rat oder erfahrungen?

Antwort von agnyte3 am 26.02.2013, 17:31 Uhr

Sorry.. bin noch nicht so mit den Zyklustagen... Habe noch nie gerechnet..
Kann da was von letzen zyklus doch geklappt haben? Ich kann mir diese brustschmerzen nicht erklären.. sie waren ja letzen monat auch nicht da. da nahm ich die pille auch nicht mehr.. Ist absolut untypisch dass ich empfindliche brustwarzen habe.. Woher kann es noch kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. Habt ihr ein rat oder erfahrungen?

Antwort von Stuff84 am 26.02.2013, 21:44 Uhr

In den ersten Zyklen nach der Pille ist alles möglich.

Teste doch einfach wenn du denkst das da was sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.