Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 24.09.2014, 20:11 Uhr

Bin leider wieder dabei

Hallo,
Bin leider wieder dabei,hatte heute eine Ausschabung in der 10 Woche. Leider lebte der fötus nicht mehr. in 3 Monaten darf ich es wieder versuchen.

Nimmt mich bitte mit ganz viel Herz wieder auf.

 
6 Antworten:

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von Saso1974 am 24.09.2014, 20:52 Uhr

Ohh, das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Drücke dich ganz fest. Wünsche dir von Herzen ein folge Wunder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von pompom am 24.09.2014, 20:56 Uhr

Das tut mir sehr leid was du erleben musstest, jede Frau die eine Fehlgeburt hatte, weiss was für ein Verlust das ist. Worte können dich nicht trösten, fühl dich umarmt
Und Daumen sind gedrückt das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von LilleSnuske am 24.09.2014, 21:45 Uhr

las dich lieb drucken wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von Jessi90 am 24.09.2014, 22:35 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drück fest die Daumen dass es in 3 Monaten ganz schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von Stuff84 am 24.09.2014, 22:52 Uhr

Es tut mir so Leid das du euer Baby verloren hast. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Unterstützung für die nächste Zeit, ihr werdet das schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder dabei

Antwort von Nessa2604 am 25.09.2014, 16:18 Uhr

Hallo,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich kann leider absolut nachvollziehen wies dir geht.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.