Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desiree097 am 06.04.2016, 18:50 Uhr

Beide leicht Positiv? !

Heey
wir sind am verzweifeln eine gute Freundin und ich haben heute beide Morgen einen test gemacht, ich eig nur aus Spaß einfach weil ich das Gefühl hatte sie jedoch ist schon lange drüber so wir schauen beide und was sehen wir bei mir wirklich eine zarte linie bei ihr etwas dicker ?!

Schwanger oder eher nicht ?

Gaaanz liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von jackiedesnoo am 06.04.2016, 20:00 Uhr

Jap... wohl beide wurd ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Stuff84 am 06.04.2016, 20:11 Uhr

Wenn deine Freundin schon lange drüber ist, sähe der deutlich anders aus.

Der obere ist nicht positiv, dass ist wohl eher nur die stelle wo das Mittel aufgetragen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Desiree097 am 06.04.2016, 20:37 Uhr

Hier nochmal der obere alleine
Muss ständig auf klo und übel is mir auch sehr :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Stuff84 am 06.04.2016, 20:55 Uhr

Wäre es denn möglich? ich sehe da kein positiv, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Zoey1010 am 06.04.2016, 20:55 Uhr

ich denk das ist eine verdunstungslinie.
auf sowas würde ich gar nichts geben, die meisten haben beim kinderwunsch auf einmal alle möglichen SS-symptome, obwohl sie nicht schwanger sind. man spürt einfach jedes kleine ziehen viel mehr... mach in ein paar tagen noch einen, dann siehst du vielleicht mehr. bei ihr sollte er eigentlich auch viel kräftiger sein... sie sollte auch in ein paar tagen nochmal einen machen. welcher zyklustag bist du denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Desiree097 am 06.04.2016, 21:12 Uhr

Ich muss dazu sagen ich weiß null wann meine tage kommen sollen und habe auch null Ahnung wegen dem Zyklustag
Hauch dünne linie aber man sagt ja wenn sie direkt kommt ist es keine vl und sie kam inerhalb von 2 min
Und habe seit letzten Monat ungeschützten Sex mit meinem Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von Zoey1010 am 06.04.2016, 21:47 Uhr

also möglich ist es auf jeden fall schon. ich hab aber auch von fällen gehört, wo die VL schon nach weniger als 2 min gekommen ist. ich würde so oder so noch nen guten test machen wie clearblue digital, dann kannst du ganz sicher sein ;)

du weißt dann auch nicht, wann deine letzte mens war oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide leicht Positiv? !

Antwort von FrauStorch am 07.04.2016, 10:57 Uhr

Auch wenn die Fotos eine seltsame Farbe haben (hast du die bearbeitet?) sehe ich den Strich. Wenn er innerhalb der 2 Minuten kam würde ich erstmal nicht von einer VL ausgehen. Wenn du schwanger bist, wird er in den nächsten Tagen stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test 11 mal leicht positiv - ultraschall nix?

Hallo ihr lieben. Habe am Samstag mit one step leicht positiv getestet. Ca ES+12... clear Blue sagte am selben tag schwanger 1-2 wochen. Der normale digitale cb zeigte auch ein plus. One step ist weiterhin ganz hauchzart positiv. Heut war ich beim Arzt. Offiziell 4+0... auf dem ...

von lotta2016 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute! Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus). Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. ...

von Melinha1981 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv oder nicht? 😮

Hey, ich bin zwar nun erst neu hier, habe nun auch noch nicht wirklich angefangen ein Kind zu planen. allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe und denke hier werden wohl viele mit erfahrung sein Habe das starke gefühl schwanger zu sein, hatte auch ungeschützen gv ...

von pinkpurple 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe ! Positiv oder negativ ?

Hallo alle zusammen Wir basteln über 1 Jahr. .. Nun bin ich bei Tag 47 und wagte einen SST ... .....und bin nicht schlauer daraus geworden.... Der Teststreifen hat zwar 2 Striche aber gleich ...

von Sabrina.ro1990 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS test positiv und dann negativ?

Hallo. Bin grad ziemlich verzweifelt. Meine Situation: Habe letzten Freitag zwei Tests gemacht und beide erfreulicherweise positiv (mein Mann hat das Ergebnis auch gesehen) Habe getestet da meine Brüste auf eigenartige weise weh taten und ich schon einige Tage über fällig ...

von dodo_375 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.