Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jo2402  am 17.09.2013, 21:40 Uhr

Auszeit

Hallo ihr lieben....Habe heute meine Mens bekommen....  War ja ersichtlich, durch meine SB....Deswegen möchte ich mich etwas zurück ziehen aus dem Forum, werde nur noch meine Tempi hier eintragen, um etwas Abstand zu bekommen.... Ich bekomme am Donnerstag mein Hormonstatus für den 8.ÜZ.... Werde mich dann erst wieder zurück melden, wenn ich im 9.ÜZ bin oder schwanger.... Schön wäre es.... Habe jetzt auch alle Tees und Homöopathieschen Mittel abgesetzt. Nehme jetzt nur noch Folsäure und meine SD Tabletten.... Den Clearblue Monitor werde ich noch benutzten und Tempi messen.... Wer weis vielleicht klappt es ja, wenn man sich zurück zieht.... Klar werde ich oft dran denken, bzw. täglich, aber ich versuch mich abzulenken.... Lange Rede kurzer Sinn.... Bis bald meine lieben, dass ihr alle bald einen positiven Test in der Hand halten dürft..... Ich vermiss euch jetzt schon  PS: hab mir heut ne Pulle Sekt gekauft 

 
2 Antworten:

Re: Auszeit

Antwort von Lillyschatz am 17.09.2013, 21:52 Uhr

viel Glück!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auszeit

Antwort von Maylin81 am 18.09.2013, 9:59 Uhr

Hei....

Ich hab heute negativ getestet (ÜZ8) und gleich darauf das selbe gedacht und schließe mich dir an! Wünsche uns und allen anderen viel Glück!!

Es wird mir echt schwer fallen, werde aber trotzdem versuchen erst wieder hier reinzuschauen, wenn's geklappt hat!

Ich benutz noch den Eisprungkalender, Folsäure und die Digitalen - Ovulationstests von CB, mal sehn was draus wird...

Toitoitoi und hoffe wir sind bald wieder schwanger zurück!!

glg Maylin

PS: PROST;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.