Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamomu am 29.04.2013, 14:05 Uhr

Aspirin bei kinderwunsch oder ivf

Hallo liebe Mädels,

möchte Euch meine Erfahrung mit der Einnahme von Aspirin mitteilen, ob ich deswegen dann schwanger geworden bin, kann ich leider nicht mit Wissen untermauern.
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Zwillingen 3 Versuche die fehlgeschlagen sind.
Beim 4. Versuch durch eine IVF habe ich dann 2 Tage vor Einsetzen der 2 Blastozysten! täglich eine halbe Aspirin bis 2 Tage danach eingenommen.
Geschadet hat es mir nicht, bis jetzt jedenfalls nicht, ist auch schon wieder 4 Jahre her.
Möchte noch ein 3.Kind durch kryo-transfer, werde es mit Aspirin versuchen, da ich vor 2 Monaten schon einen fehlgschlagenen Kryo-Versuch ohne Aspirin hatte.
Nun bin ich gespannt, ob es wieder mit Aspirin klappt, werde es im
Juni dann wissen.
Alles Gute und viel Glück an alle die einen Kinderwunsch haben.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe schon fleißig eure ganzen Beiträge gelesen. Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Kind. Wollen aber erst ab Oktober loslegen, weil wir vorher noch heiraten. Die Pille habe ich schon abgesetzt, damit sich alles einspielen kann. Jetzt heißt es abwarten und ...

von Lila Launebär 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes Typ 1

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Diabetes Typ 1. Ich hatte leider noch nie, egal wie sehr ich mich angestrengt habe, einen HbA1c unter 7,5. Nun haben mein Freund und ich uns entschieden ein Baby zu bekommen und ich habe Angst das meinem ...

von Fanyxia 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz fg riesen gross

hallo zusammen.. ich hatte am 16.2.13 meine fehlgeburt mit ausschabung.. haben einen zyklus abegewartet und wollen nun wieder anfangen zu üben..natürlich is es nicht einfach, aber der wunsch nach einem baby ist einfach sehr gross, natürlich ist die hoffnug da bald wieder ...

von sweetcherry 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie erkennt man einen guten FA bei Kinderwunsch?

Hallo ihr? Habt ihr antworten auf meine Frage? Ich denke dass ist natürlich auch immer vom Befinden der jeweiligen Frau anders, was sie für gut oder nicht gut hält aber man liest hier so viel über die verschiedenen Ansichten und Methoden von den FA. Meiner z.B. fährt eher ...

von Regenbogen2 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo. Meine freundin und ich versuchen schon seit einer weile ein kind zu bekommen aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Nun hatte sie ihre periode ganz kurz und 2 tage später haben Bauchschmerzen/ziehen und gelb-roter ausfluss angefangen der momentan immer noch ...

von saschag 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, da es bei uns wieder nicht klappen will :( und ich ganz schön Enttäuscht und trurig bin. Habe ich beschlossen,das der Kinderwunsch erst mal warten sollte...Ich weiß das man es sich nicht erzwingen kann.Aber vielleicht hat jemand ein Rat oder ein Tipp für ...

von HelloKitty1986 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Freund ziert sich

Hallo liebe Forumnutzer, ich schreibe hier einfach mal um nicht durchzudrehen, ich bin 25jahre alt und mein freund ebenfalls. wir führen schon eine lange beziehung- er ist meine erste große liebe- wir sind im november 10jahre zusammen- mein kinderwunsch hat sich schlagartig ...

von kleine fee 87 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo, ich habe nun seit 4 tagen meine pille nicht mehr genommen weil mein freund und ich ein baby haben möchten. nun habe ich heute am fünften tag eine blutung bekommen (was ist das?) und ich habe einen ovulutionstest gemacht der sagt nicht schwanger. dann habe ich ...

von finchenfarina 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fragen zur IVF

Hallo Mädels, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und meine Fragen beantworten. Kurz zu mir: Ich hatte im Juli letzten Jahres in der 11. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung (wurde damals gleich durch die 1. Insemination schwanger). Seitdem will es nicht mehr klappen. Mein ...

von Nini2308 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch muss noch warten!

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier. Ich bin 22 und bin seid 4 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Mein Kinderwunsch ist in der letzten Zeit sehr stark gewachsen. Ich lese alles über Schwangerschaft Geburt usw. aber leider muss ich mich noch etwas gedulden da mein Freund ...

von Maus12 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.