Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 26.05.2009, 14:15 Uhr

Anzeichensammlung (auch für Alki)

Bitte Mädels,

alle die schon schwanger waren oder glauben es jetzt zu sein die Anzeichen aufzählen dir ihr vor NMT hattet.

Irgendwie werd ich grad unglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaublich hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe:

Seit ES + 6 Brustzieen, Bauchziepen

 
11 Antworten:

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von alkade am 26.05.2009, 14:19 Uhr

beides sehr gut. Leider hab ich ja auch bis NMT gedacht NICHT ss zu sein. Insofern... kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber wie gesagt, alles was schon mal anders ist als sonst ist gut...
Ich drück dir sooo sehr ganz doll fest mega die Daumen... die sind schon ganz rot und dick. Kannst es sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von onyxstern am 26.05.2009, 14:23 Uhr

naja gut aber hast du gar nix gespürt ? man kann sich ja auch einbilden es ist pms und dann ist es doch ein anzeichen gewesen, so im nachhinein *flehentlich guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von onyxstern am 26.05.2009, 14:25 Uhr

Achso und noch eins, seit ES + 7 habe ich viel, dicken, weißen Ausfluss!
Aber ich weiß das muss nix heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von hyam am 26.05.2009, 14:28 Uhr



schön das Du wieder da bist! Ich hoffe doch schwer, das Ihr auch richtig fleißig gewesen seid!?!? Häufig, hatte ich Dir ja schon geschrieben, hilft ja die Luftveränderung und daher könnten es natürlich Anzeichen sein.... allerdings bei ES+6 findet ja gerade eventl. eine Einnistung statt. Es hilft wohl nichts, Du wirst noch etwas warten müssen Aber immer schön positiv denken!!!! Aber keinesfalls testen vor NMT, denn womöglich ist das Ergebnis falsch und das tut nur unnütz weh
Wann wäre denn Dein NMT genau?
Jedenfalls, drücke ich Dir gaaaaanz feste die Daumen, das die Anzeichen positiver Art sind!!!
*ganzfestdieDaumendrückdasonyxdiesmalnenpositivenTestindenHändenhaltendarf*


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag.....

Antwort von hyam am 26.05.2009, 14:31 Uhr

ich Blödie.... ich hatte wohl was falsch gelesen (Wetter usw)... Du hast seit (!) ES+6 eventl. Anzeichen. Wann war das denn genau???
Ja, ich hatte auch leichte Anzeichen... und zwar schon ziehmlich früh. Hab diese allerdings falsch gedeutet und dachte ja, es hat nicht geklappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von alkade am 26.05.2009, 14:31 Uhr

ja, das ist auch eher ein gutes Zeichen. Aber ich hab tatsächlich die gleichen Anzeichen gehabt wie sonst vor Mens. Vermutet hab ich es erst als an NMT das Ziehen im UL weniger geworden ist und am nächsten Tag in der Früh immer noch keine Mens da war. Und das auch nur deshalb weil sie sonst die letzten Monate immer pünktlich war.
Ich muß aber auch sagen, dass ich kein gutes Beispiel bin weil ich ja vor NMT immer genaus dieselben Anzeichen wie für ne SS hatte. Ich hatte immer dicke Brüste, immer Mega-Übelkeit und immer Ziehen im UL. Ich denke, wenn deine Brüste sonst um die Zeit noch nicht spannen, dann ist das schon mal nicht schlecht oder?
Ich weiß, ich bin jetzt keine große Hilfe Aber ich finde deine Anzeichen schon mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichensammlung (auch für Alki)

Antwort von MariaS am 26.05.2009, 14:45 Uhr

Brustspannen, angeschwollene schmerzende Brüste
Ziehen um UL wie bei der Mens
vermehrt weiß cremiger ZS
verstärkter Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxtern

Antwort von rosa1984 am 26.05.2009, 15:08 Uhr

Hallo....

Alle Anzeichen SEHR GUT!
Starken dickflüssigen Ausfluss bekam ich ca. 1 Woche vor NMT, Brustspannen und Bauchziepen hatte ich ca. zwei bis drei Tage vor NMT. Ca. 1 Woche vor NMT hatte ich insgeheim das Gefühl das es geklappt hat. Wie ist das Gefühl bei Dir?

Mich hat mein Gefühl nicht enttäuscht, bin mittlerweile Ende 15. Woche. Also hier nur für Dich extra ganz viele VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!



Drücke Dir fest die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rosa und @hyam

Antwort von onyxstern am 26.05.2009, 15:19 Uhr

Hallo :-)

Erstmal danke für eure Hilfe.
Ja Hyam wir haben die Zeit ausgiebiiiiiiigst genutzt *grins* und ja ich habe seit ES+6 Brustziepen, jetzt bin ich aber auch erst ES+8. Ich weiß so früh ist es total unsicher und ich weiß z.b. auch das sich nach dem Eisprung der Gelbkörper bildet und man da auch Brustziepen und Bauchziepen von haben kann. Bei mir tun immer gleich nach dem Eisprung die Brustwarzen weh und dann ab ES+5 ist nix mehr, da wos ja eigentlich dann anfangen sollte mit der Einnistung. Diesmal aber fings eben genau 6 Tage nachher an, ich hatte aber auch viel Stress, bin geflogen, etc. ich weiß nicht ob sich deswegen das ganze vielleicht verschiebt, trau mir selbst gar nicht glauben.

@rosa: Ich weiß nicht wieso, ich habe diesmal so ein positives "ich bin schwanger" Gefühl, trau mich aber gar nicht so richtig daran glauben weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe. Aber z.b. der dicke, weiße Ausfluss, so früh, so viel ... das kenn ich gar nicht. Ich hoffe einfach mein Körper trickst mich nicht nur aus.

DANKE für eure Hilfe auch @Maria und @Alki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa und @hyam

Antwort von Wunschkind2008 am 26.05.2009, 15:34 Uhr

Ich hab ja gedacht ich sei nicht schwanger.....

Hatte furchtbares Brustspannen und Ziehen wie als ob die Mens jeden Moment kommt. Dieses Ziehen hat jetzt zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von hyam am 26.05.2009, 15:48 Uhr

Eigentlich hört sich das am besten an, dieses "ich bin schwanger Gefühl" Bei meinen ersten 3 Schwangerschaften hatte ich es auch jedesmal. Das Bauchgefühl war jedesmal der Auslöser für meine Test`s.... naja bei Nr. 4 jetzt hat es aus (wahrscheinlich) psychologischen Gründen mit dem Bauchgefühl nicht geklappt.... dafür hatte das ja dann meine Große übernommen....
Ich wünsche es Dir soooooo seeeehhhrrrr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.