Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87  am 03.08.2012, 14:31 Uhr

ahhhh total verwirrt :)

hey ich muss das jetzt mal hier los werden weil ich mit sonst noch keinem von meiner umgebung reden kann, und zwar war ich heute spontan beim frauenarzt da er ab mo 3 wochen im urlaub ist und ich immer noch nicht meine tage habe bin jetzt heute 5 tage drüber. Haben dann einen Urin Test gemacht und die Helferin sagte zu mir irgendwas sehe ich da ;) oh mein gott ich schaute dann auch drauf und es war wirklich ein ganz ganz ganz leichter strich drauf dann meinte sie ich soll noch an ultraschall machen evtl sieht man ja scho mehr. Mein Doc hat dann einen US gemacht und siehe da auch er meinte etwas zu erkennen zu können allerdings is er sich nicht sicher , deshalb soll ich Blut abnehmen ok hab ich dann gemacht und am Mo kommt das Ergebnis !!!! ahhhhh wie soll ich das nur bis mo aushalten???? ich dreh schon echt bald durch.

lg von einer sehr sehr aufgeregten evtl Schwangeren ;)

 
5 Antworten:

Re: ahhhh total verwirrt :)

Antwort von lillyh76 am 03.08.2012, 14:40 Uhr

Hallo,

wenn der urintest positiv anzeigt....egal wie stark die linie ist, so ist eine SS nachgewiessen..... wenn ein Arzt im UL auch etwas sehen kann....ist das auch ein nachweiß. Nur es ist so, das man am anfang nicht immer viel sehen kann..... die Blutabnahme ist okay.

Also, bitte sei ganz entspannt..... denn eine anspannugn, stress....sind keine gute Faktoren..... geniesse das wochenende, egal wie schwer es ist.....denke daran das du SCHWANGER BIST........ .


Alles liebe



lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh total verwirrt :)

Antwort von JayKay78 am 03.08.2012, 14:53 Uhr

Lillyh hat recht ... ... bleib mal ganz entspannt, hol tief Luft und tu Dir erstmal die Ruhe an ...

Hattest Du in dem ÜZ Deinen ES kontrolliert?! Wer sagt denn, dass er nicht einfach später war und Du also noch gar nicht schon 5 Tage drüber bist?! Und deswegen ist es per Test und US noch nicht SO deutlich zu sehen ... ?! ...

Ich schick mal ein ganz vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH rüber! Halt uns mal auf dem laufenden, was die Ergebnisse am Montag ergeben!!!

LG
JayKay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh total verwirrt :)

Antwort von fee90 am 03.08.2012, 15:29 Uhr

das wäre doch toll nicht wahr?
solang man auf eine gute nachricht wartet, lohnt es sich doch :)

Gib uns doch bescheid :) das wäre sehr nett :)

aber ich gratuliere dir am besten schon mal :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh total verwirrt :)

Antwort von Tinscha87 am 03.08.2012, 19:02 Uhr

vielen lieben dank an alle :) ich werd mein bestes tun mal sehen was am mo raus kommt. mein mann ist jetzt schon total natürlich positiv aus dem häuschen :)

nein habe meinen es nicht kontrolliert haben es einfach jeden 2. tag gemacht oder so ;) hihih und das schön ist falls ich ss wäre dann hätte es gleich nach der hochzeit geklappt so 1 tag danach oder so ;) hihi lustig.

na klaro ich meld mich sofort wenn ich von der arbeit daheim bin und ich es weiss. :) ahhh ich hoffs echt sooo sehr.

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh total verwirrt :)

Antwort von Tinscha87 am 12.08.2012, 6:44 Uhr

Hallo ihr lieben also wie schon vermutet, leider bin ich nicht schwanger hat mir der bluttest gezeigt. und 1 tag drauf war dann auch meine mens wiedermal da. jetzt gehts in den nächsten üz , drückt mir die daumen vielleicht klappts ja dann :)

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.