Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenamaus1810 am 25.04.2023, 21:23 Uhr

9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Halli hallo,
Mal so im voraus, im nov 2022 hatte ich ein Abourt in der 5+0 ssw und musste darauf hin bis Februar die Pille nehmen..

Nun bin ich seit 9 Tagen überfällig und habe jedem Tag denn ganzen tag so dicken cremigen ausfluss..
Dazu kommt noch das ich pcos habe und aber einen sehr starken kinderwunsch.

Könnt ich schwanger sein oder eher durch das absetzen der Pille das die mens weg bleibt...

Ich habe bis jetzt keine Anzeichen wegen der mens aber extrem viel Hunger aber gleichzeitig extreme Übelkeit und Kopfweh und nen starkes ziehen im unterem Rücken Bereich..

Danke schonmal für die Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: 9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Antwort von Rebecca85 am 25.04.2023, 23:17 Uhr

Liebe Lenamaus1810,

Also,bei PCO und Kundenwunsch schon mal GARKEINE PILLE nehmen!
Das hat mir mein Gyn gesagt.
Das ist eigentlich der verkehrte Weg.

Aber das Du schonmal schwanger warst,heißt das Du wenigstens einen Eisprung hast, was bei PCO ja nicht üblich ist.

Ich habe sehr starkes PCO und hatte meine Mens zuletzt ein paar Jahre nicht.

Als ich endliche schwanger war,habe ich auch sehr viel Ausfluss gehabt (dick,weiß).

Es KANN also ein Schwangerschaftsanzeichen sein.

Warum machst Du nicht einfach einen Test?

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Antwort von Lenamaus1810 am 26.04.2023, 0:26 Uhr

Hei danke für die schnelle Antwort.

Ehm mein frauen arzt meinte wegen meines abortes das ich sie nehmen soll 3 monate und das sie aucj so gut wäre wegen der hormone irgendwie...

Ich hatte Montag einen test gemacht aber der war negativ...
Ich teste heute nochmal wenn ich aufgestanden bin und schaue was da raus kommen tut..

Danke für die schnelle Antwort..
Und gibt es vielleicht Möglichkeiten um eine ssw zu erhöhen bei pco?
Icj hatte mal metformin genommen musste es aber absetzen wegen Unverträglichkeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Antwort von Yuli am 26.04.2023, 15:40 Uhr

Bei mir hat die Einnahme von Myo Inositol geholfen trotz PCO einen Eisprung zu bekommen. Das kannst du mal versuchen. Wenn sich nach drei Monaten aber nichts tut, dann lass es wieder sein. Einen Versuch ist es aber wert bei PCO.
Und lass deine Schilddrüse überprüfen, falls du das noch nicht getan hast. Hashimoto und PCO treten oft zusammen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Antwort von Lenamaus1810 am 06.05.2023, 0:27 Uhr

Also eigentlich wollt ich eher antworten aber irgendwie is das unter gegangen

Also ich habe insgesamt 3 ssw Tests gemacht alle negativ bis jetzt.
Am 10.5.23 hab ich fa Termin und meine periode is bis jetzt ne auftaucht auch keine Anzeichen oder so.
Jetzt (6.5.23/ 00:25uhr) lieg ich aif der Couch und hatte wie so kleine Bewegungen bzw hat sich es so angefühlt aber hab gelesen das es auch darm Bewegungen sein könnten obwohl ich eigl garnichts gegessen habe.

Nun bin ich völlig ratlos mein periode kam sonst immer regelmäßig aber jetzt bin ich mittlerweile 19 Tage überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig und cremiger dicker weißer ausfluss

Antwort von Manila88 am 06.09.2023, 14:54 Uhr

Hallo,
Und was kam bei dir raus?
Ich habe gerade die gleiche Situation, nur ich bin jetzt 1 Tag überfällig und habe auch dieses weißen Ausfluss ….
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage überfällig,SsT negativ, Ausfluss..

Hallo meine lieben, und zwar folgendes Anliegen.. Hatte am 22.10. meinen Eisprung laut ovu Test( laut meiner App zyklustag 23), hatten an diesen Tag auch unser Glück versucht. Mein Zyklus spielt sich so zwischen 35-37 Tage ab, laut meiner Eisprung App bin ich heute 6 Tage ...

von Mimu21 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

16 Tage überfällig und starker ausfluss

Hallo ihr Lieben, Leider weiß ich nicht ob ich und meine Nachfragen hier so rein passen, da ich eigentlich nicht plane schwanger zu werden. Alles fing damit an, dass ich ca. 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode eine ganz leichte Blutung hatte aber es sah aus wie 2-3 ...

von Lullu24 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Ausfluss 4 Tage überfällig

Hallo meine lieben ich brauche Mal euren Rat .... Undzwar habe ich so einen komischen Ausfluss der ist weiß und gummiartig . Ich habe einen Zyklus von 35 und bin heute laut meiner Perioden App 4 Tage Überfällig. Ich habe auch oftmals nach dem Essen ein blähbauch und ...

von Angelique Jennifer 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Brustschmerzen und Ausfluss - 4 Tage überfällig

Hallo, Meine Brüste schmerzen seit gestern, dazu kommt noch juckende und brennende Nippel dazu. Heute ist mir aufgefallen, dass ich wieder vermehrten Ausfluss habe. Hatte paar Tage Ruhe und heute wieder vermehrt. Ich bin 4 Tage überfällig. Den letzten Test habe ich vor 2 Tagen ...

von Sarah9400 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

5 Tage nach Es gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben Hatte heute morgen vermehrten Ausfluss Und der war so etwas gelblich.. 5 Tage nach meinem Eisprung Hab auch immer mal wieder ein Ziehen und stechen die Tage.. was hat das zu bedeuten? Normal habe ich auch aber kurz vor der Periode und nun 11 Tage vor ...

von Flowerpower01 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Seit Tagen gelblichen Ausfluss und jetzt braun???

Hallo ich hatte große Hoffnung doch jetzt im Moment kaum noch mehr.. seit Tagen hatte ich gelblichen Ausfluss und jetzt braunen Ausfluss nach meiner App sollte ich morgen meine Periode kriegen.. Dann denke ich wird das auch so sein oder? Wahrscheinlich hat es diesmal ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Brauner Ausfluss seit 10 Tagen

Guten Abend ihr lieben, habe seit 10 tagen braunen Ausfluss mal dunkler und mal heller mal weniger mal mehr. Meine Tage müssten in 6-9 Tagen kommen. Hattet Ihr mal das Problem ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß es passt hier nicht rein aber vlt hat jemand ...

von Flowerpower11 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein? Nun bekamm ich einen ...

von Mausi1020 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Hallo zusammen Ich hab im Oktober meine Pille abgesetzt. Ich hatte erst einen 28 Tage Zyklus dann einen 31 Tage Zyklus und hatte auch immer mit Hilfe von Ovulationstests meinen Eisprung festgestellt. Jetzt bin ...

von Selina729 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.