Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 04.11.2007, 11:29 Uhr

6. Zyklus bald vorbei

Huhu zusammen,

habe mit Schrecken festgestellt, dass ich bald in den 7. Zyklus starte. Kann mich noch genau erinnern, als ich im ersten und dann im zweiten war und dachte, "Hey, das wird schon" - jetzt sinds schon 6 und ich bin ziemlich traurig. Noch eine Woche, dann kommt die rote Hexe wieder. Fühle mich irgendwie wie ein Hamster im Laufrad.... Immer weiter...

Meine Ex-Nachbarin plant ja schon das zweite (eigentlich wollten wir zusammen starten - schon beim ersten). Ich weiss echt nicht, was los ist... Ich war ja im Juli beim Arzt und der hat einen Folikel gesehen, der reifte.

Naja, ich hab in zwei Wochen Urlaub und dann werd ich noch mal zum FA gehen - muss ja eh, ist ja ein halbes Jahr rum... (ohje,ohje...).

Und im Übrigen kommt die Tage ein (angeblich kein Unfall) Baby von einer Bekannten zur Welt. Mika...

So sehr ich mir ein Baby wünsche, manchmal beschleichen mich Zweifel - kennt das jemand?!?

LG
Stephanie

 
2 Antworten:

Re: 6. Zyklus bald vorbei

Antwort von Franka05 am 04.11.2007, 13:06 Uhr

Hallo Stephanie,
ja ich weiss was du meinst. ich frage mich manchmal auch ob ich das richtige mache, ob ich genug geld hab mein kind zu ernähren, eine gute mutter wäre, niemanden enttäusche... aber wenn ich darüber dann genauer nachdenke sage ich JA ich schaffe es, ich wäre eine gute Mutter, weil ich mein kind über alles lieben werde, ich will ihn/sie und es wäre kein unfall sondern 200% gewollt.
ich denke die zweifel kommen jedem.
sag dir einfach du wirst eine gute mutter sein!!! Gott brauch nur noch ne gewisse zeit um das süße kleine leben auszusuchen, das für jeden von uns bestimmt ist.
Liebe Grüße Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Zyklus bald vorbei

Antwort von Loretta1 am 04.11.2007, 15:01 Uhr

Hi !

Denk nicht so - in einer Woche kommt die Periode ! Von wegen, gib diesem 6. Zyklus die Chance der beste zu werden !!! Es wird schon auch bald bei uns klappen, da bin ich mir ganz sicher. Nie den Mut verlieren und sechs Zyklen ist echt noch im Rahmen ;-)

LG, Loretta (32.Zyklus...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.