Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miina am 22.08.2010, 11:49 Uhr

3 x getestet...

hallo

ich bin noch nicht lange hier aber hab in den letzten 1-2 wochen auch ein paar mal meinen senf dazugegeben und jetzt war ich seit ca einer woche überfällig und war nur erst sehr genervt, weil ich dachte dass das agnus castus meinen zyklus jetzt total durcheinander gebracht hat...

aber dann war mir seit mittwoch auch etwas komisch (aber ich hatte mir schon öfters einiges eingebildet und ein bluttest vor 2 wochen hatte ergeben dass meine hormonwerte sehr niedrig sind!) und ich musste ständig auf toilette, dass ich dann reitag doch endlich einen test gemacht hab und der war dann auch positiv
hab gestern und grade auch noch jeweils einmal getestet und die waren auch beide positiv.
hmmm, schwebe auf wolke sieben, mein freund auch ( er meinte schon seit mittwoch dass ich schwanger bin, weil ich seiner meinung nach dauernd vorm kühlschrank stand und gegessen habe, aber das war mir gar nicht so aufgefallen)

nun ja, wollte euch nicht zutexten, nur auch weiterhin gaaaaaanz viel glück und erfolg wünschen. wir ihr an mir sehen könnt, muss nicht immer alles superperfekt laufen, meine fä hatte mir ende juni gesagt, ic hätte gar keinen es gehabt und jetzt anfang august zu niedrige hormonwerte, so dass ich echt in diesem zyklus niemals damit gerechnet hätte...)

liebste grüße, miina

 
9 Antworten:

Re: 3 x getestet...

Antwort von Larona am 22.08.2010, 11:57 Uhr

Hallo Miina,

ganz herlichen Glückwunsch!
Du hast ja am Anfang deiner Nachricht geschrieben, dass du noch nicht so lange im forum bist. Wie lange habt ihr denn geübt?
Wir werden erst nächsten Monat damit anfangen und ich bin zur Zeit ein bisschen entmutigt von den vielen Berichten von Mädels bei denen es ziemlich lange dauert.

Liebe Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von Yellowgirl am 22.08.2010, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwünsch,dass freut mich für dich.
Dann wünsch ich dir ein schöne Kugelzeit

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@larona

Antwort von Jota2009 am 22.08.2010, 12:10 Uhr

hallo larona,
laßt euch nicht durch andere beiträge und leute verunsichern das ist bei jeden anders, macht es so wie ihr es für richtig haltet, glaub mir wir sprechen aus eigener erfahrung, wir haben uns am anfang auch etwas verrückt gemacht bzw. machen lassen und dann haben wir gesagt wir machen es so wie uns es gefällt und wie wir es für richtig halten und dann war ich im 8.üz schwanger (also nach 6 monaten) wünsche euch ganz viel glück und schnellen erfolg

liebe grüße jota2009 (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ larona

Antwort von miina am 22.08.2010, 15:05 Uhr

wir waren im 4.üz! ehrlich gesagt, war ich in den letzten wochen auch sehr pessimistisch, vor allem da ja auch hier sehr viele sind bei denen es leider sehr lange dauert. dazu hab ich auch 2 kolleginnen, bei denen es schon seit jahren nicht klappt (eine hat mittlerweile "aufgegeben" - so blöd das klingt) und bei meiner cousine hat es auch nie geklappt. hab dann auch schon das schlimmste befürchtet.
dann hab ich mir aber auch immer wieder gesagt, dass eben alle bei denen es doch relativ zügig klappt, sich ja hier nicht melden, so dass man nicht denken soll, dass es immer so sein muss. naja, trotzdem denke ich ist es für jeden sehr schwer, der es sich so sehr wünscht...

euch viel glück & spaß bei üben!!!

miina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von SonnenblumeMel am 22.08.2010, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von MMarga am 22.08.2010, 18:34 Uhr

Ich wünsche dir/euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von wonni0404 am 22.08.2010, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von clear am 23.08.2010, 8:33 Uhr

Wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 x getestet...

Antwort von natik am 23.08.2010, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.