Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate27 am 02.04.2024, 9:05 Uhr

3 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo ihr lieben :)

Ich hab vermutlich eine doofe Frage bzw. würde gerne mal wissen, ob jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten kann.
Ich bin nun 3 Wochen überfällig. Nachdem ich eine Woche überfällig war, habe ich einen Test gemacht, da kam nur eine ganz leichte Linie, die man wirklich kaum gesehen hat. Für mich war klar, ich bin nicht schwanger, weil die Linie wirklich zu "wenig" war.
Ich habe mir dann auch keine weiteren Gedanken gemacht. Ca. 5 Tage nach dem Test, hatte ich immer wieder so ein flaues Gefühl. Hab mir aber auch erstmal nichts gedacht. Allerdings hielt das an, deshalb habe ich dann ein paar Tage später nochmal einen Test gemacht, der war aber komplett negativ... Dann ging's mir eigentlich auch wieder besser, seit gestern hab ich aber wieder so ein flaues Gefühl und seit dem heutigen Frühstück ist mir auch Übel :(
Also ich bin jetzt 3 Wochen drüber und die bisherigen Tests waren negativ. Noch einen Test zu machen find ich auch blöd. Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA.
Hatte das mal jemand, dass die Tests negativ waren, obwohl man so lange überfällig war und war am Ende doch schwanger ?

Also meine Periode kommt nicht immer auf den Tag genau, aber sonst waren es maximal 5 Tage um die sie sich verschoben hat.

 
1 Antwort:

Re: 3 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Mucky am 04.04.2024, 5:50 Uhr

Hey, ich hatte das noch nicht und kenne auch niemanden, der ohne positiven Test schwanger war. Gut, dass du zeitnah einen Termin beim Doc hast, der kann bestimmt klären, was los ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.