Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa271187 am 11.07.2016, 12:22 Uhr

2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Hallo ihr lieben
Ich brauche paar Tipps
Also ich habe schon ein Kind der bald 6jahre wierd und es war mein erster Schwangerschaft und problemlos.
Dannach sofort habe ich speralle für 5 Jahre gemacht weil wir wollten nicht so früh den zweiten haben.
Nach 4 Jahre habe ich speralle rausgemacht und es hat dan sofort nach 4 Monaten geklappt...leider musste ich erfahren das in 10 Schwangerschaftswoche das Herzchen einfach aufgehört zum schlagen hat...das war riesen Schock für mich aber wie hart es auch war musste ich trodzdem nach vorne schauen
Also in Februar 2015 habe ich erste abort gehabt
Dan haben wir uns zwar nicht verhütet aber ich habe immer fruchtbare Tage beobachtet und hallt am diesen Tagen kein Sex und dan bin ich nach mehr als 1 Jahr wieder schwanger geworden habe mich richtig gefreut aber grossen angst gehabt ich konnte einfach den nicht weg stecken und diesmal war es im juni 2016 in 9 Schwangerschaftswoche wieder das gleiche das Herz ist einfach stehen geblieben....
Ich verstehe immer noch nicht warum schon wieder...Habe ich was falsch gemacht ich nehme schon 2jahre lang folsäure und trotzdem sowas...

Ja ich suche einfach Rat wie zb wie lange soll ich diesmall pause machen...Welche folsäure weil ich nemme nicht teuere folsäure welche folsäure ist am besten???
Ist teure wirklich auch besser???oder was soll ich am besten noch machen....Bitte schreibt eure Kommentare...Oder hat vieleicht jemand das gleiche schon erlebt und was hat euch so geholfen?Ich will einfach nicht noch das drittes mall das durchleben

Ich freue mich sehr auf eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: 2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Antwort von Laura mit Emmchen am 11.07.2016, 17:11 Uhr

Hallo Alexa
Ich bin erst seid heute hier angemeldet und habe dein Beitrag gelesen.
Es tut mir erstmal total leid was du durch machen musst. Ich hatte letztes Jahr im April auch eine Fehlgeburt. Danach habe ich 3 Monate gewartet bis wir es wieder versucht haben. Nun liegt meine Tochter (5 Wochen) neben mir.
Es liegt nicht an der Folsäure und du hast auch nix falsch gemacht. Sodass passiert. Keiner weiß warum . Es ist grausam. Ich war danach auch fix und fertig. Ich war auf alles sauer und konnte kein Kind ansehen. Und als ich wieder schwanger war , hatte ich große Angst ne bin oft zum Arzt gerannt. Ich kann dir nur raten solange zu warten bist du wieder bereit dafür bist. Bist du die Trauer überwunden hast. Denn dann bist du wieder bereit. Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Antwort von alexa271187 am 12.07.2016, 23:40 Uhr

Danke schön für dein Antwort....Aber hast du was anders gemacht nach dein Fehlgeburt
Und vielleicht auch zu anderen habt ihr vielleicht auch sowas erlebt...Und dan doch ein wunder passiert...was habt ihr anders gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.