Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo.ra am 25.02.2019, 20:33 Uhr

10 Tage überfällig (KINDERWUNSCH) VERZWEIFELT :(

..Hallo Leute ,
Ich bin seit 10 Tagen überfällig und weiß einfach nicht mehr weiter .
Zu mir wir haben einen Kinderwunsch seit 4 Jahren doch es will einfach nicht klappen :(
Mein man und ich lassen uns regelmäßig untersuchen und es ist laut Ärzten alles immer super perfekt und einfach nur eine frage der Zeit ,
Ich habe noch nie verhütet weder mit Pille noch irgendwie anders und war davor noch nie soweit überfällig und habe die Tage davor und während meiner Periode sehr extrem starke schmerzen

Nur diesmal hatten wir zum ersten Mal die Ovus von Clearblue ausprobiert und hatten tatsächlich einen Eisprung ..
und jetzt bin ich 10 Tage drüber,keine mens anz .. keine ss Anzeichen ..
3 negativ Test darunter von clearblue

Eig will ich schon längst zum Arzt bin aber wegen der negativen Test verunsichert .

hat jemand Erfahrung ich bin echt am Verzweifeln krieg kein Auge zu :(

 
1 Antwort:

Re: 10 Tage überfällig (KINDERWUNSCH) VERZWEIFELT :(

Antwort von calliope am 26.02.2019, 21:40 Uhr

Tut mir leid, dass du so verzweifelt bist. Wahrscheinlich bist du aber noch gar nicht wirklich überfällig. Ovus zeigen nämlich nicht den Eisprung an, sondern nur den LH-Anstieg, der vor dem Eisprung stattfindet.

Das Problem ist: Vor einem Eisprung findet zwar immer ein LH-Anstieg statt, aber nicht auf jeden LH-Anstieg folgt auch ein Eisprung. Manchmal nimmt das Ei auch nur Anlauf und springt dann doch noch nicht.

Besser als Ovus funktioniert da eine Zyklusbeobachtung mit NFP, also mit der symptothermalen Methode.

Wenn es bei euch schon so lange nicht klappt, würde ich zu einem Arzt gehen, der das ernst nimmt. Vitaminmängel und Schilddrüsenprobleme wurden bei dir schon ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.