Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loqa123 am 26.04.2024, 21:49 Uhr

Einnistungsschmerz oder was anderes?

Einnistungsschmerz oder was anderes?

Loqka123…
vor 3 Std
Einnistungsschmerz oder was anderes?
Hallo zusammen
Bin heute ES+7 habe 3 Biochemische Schwangerschaften hinter mir und sowas noch nicht erlebt. Seit gester Abend kamen schleichend Unterleibsschmerzen. Seit heute morgen starke Unterleibsschnerzen links(da war auch der Eisprung) der schmerz ist konstant da, ein ziehen. Wurde nach einem Paracetamol nicht besser. Meine Gynäkologin meint ein Uötraschall bringt jetzt leider noch nichts. Eine überstimulation schliesst sie aus. Ich stimuliere seit 2 Jahren und hatte dieses Mal sogar nur die hälfte als sonst. Sie meinte entweder ein Einnistungsschmerz oder doch eine Reaktion auf die Medikamente aber keine Überstimulation. Jetzt soll ich abwarten und weiterhin Paracetamol nehmen wenns nicht besser wird in die Notaufnahme...
Kennt jemand so starke schmerzen?
dieses ziehen ist stärker beim husten. Ebenfalls schon den ganzen Tag da, dachte meine Blutung kommt vielleicht auch wenn es zu früh ist aber nein.
Noch ein Eisprung ist doch unwahrscheinlich oder nicht?

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsschmerz oder was anderes?

Antwort von BabyBoy20 am 27.04.2024, 13:02 Uhr

Wenn man darauf wartet schwanger zu werden, fühlt man immer wieder alles mögliche. Versuch dich davon frei zu machen! Auch wenn es schwer fällt (ist es, ich weiß). Egal, ob es die Einnistung, ein ES, PMS, Hormonschwankungen oder Darmprobleme sind - was ändert es denn? Auf nichts davon hast du ein Einfluss! Das sind wir heutzutage nicht gewöhnt. Aber wenn es ums Schwanger werden und bleiben geht, ist es leider genau so. Du kannst nichts machen, außer hoffen. Versuch dich abzulenken, macht einen schönen Ausflug, genießt die Sonne. Von mehr wollen, wird man leider auch nicht schneller Eltern. Wenn du irgendwann zurück denkst, und (in unserem Fall) jahrelang nichts anders im Leben so wichtig war, fragt man sich schon, wieso. Verlorene Zeit und tolle, verpasste Lebensmomente kommen nicht zurück. Und beschleunigen auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsschmerz oder periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Schwanger ? Einnistungsschmerz?

Hallo ihr lieben ! ich hatte am 22.06 meine zweite IUI gehabt und heute ZT 18 hatte ich Ziehen im Unterleib gehabt. So ähnlich wie bei der Periode … zu testen ist noch zu früh und ich frage mich ob das Einnistungsschmerz war ? Habt ihr sowas ähnliches gehabt ? Freue ...

von Ellie1 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

PMS oder Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels ich bin bzw müsste ES+4 sein. Seit gestern habe ich ab und an mal ziehen an den Eierstöcke überwiegen rechte Seite und seit heute ziehen meine Brüste. Ich hatte heute auch so cremig/weißen Ausfluss nicht viel. Könnte das doch eher PMS sein? Kennt das jemand ...

von un467 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz

Hallöchen Ihr Lieben, ich weis, im Prinzip hilft nur abwarten, aber ich muss einfach fragen . Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt und ich stille ca 2x täglich (1x früh morgens, wenn er mal wach wird und dann 1x vor dem Schlafengehen abends. Meine Periode habe ...

von Kräuterhexchen 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?....schwanger?

Hallo Mädels, kennt das jemand von euch? Ich bin nun ES+4/5 und habe seit einer halben Stunde ein ganz komisches Stechen im Bauchbereich und unter der Brust. Bei atmen tut es immer mal wieder weh und alle paar sekunden/minuten sticht es als würde mir jemand mit einem Messer ...

von Yasmin2000 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz??

Hi. Vielleicht könnt ihr ja helfen.. habe da mal eine ganz dumme Frage, obwohl ich schon Mama bin, aber ich kenne das garnicht. Habe Samstag Nacht mit ...

von Kati543 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz, wie fühlt er sich an ?

Ich bin gerade ES+4 oder sogar 5. Ich hatte heute schmerzen die fühlten sich an wie mein Mittelschmerz beim Eisprung, jetzt ziept es leicht mittig in der Gebärmutter. Ich kann es irgendwie kaum einsortieren, sicher ist nur, das ich mir das nicht einbilde.

von Okapi91 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerzen so doll?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute (ES+7) mit schmerzenden Brüsten aufgewacht und habe gleich jede Hoffnung verloren, weil das ein typischen PMS Anzeichen bei mir ist :( Dann hatte ich heute Nachmittag immer wieder leichtes zwicken im Unterleib und gegen 18:00 für gut eine ...

von Elli.! 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt ES+8 und vor drei Tagen hatte ich so einen kurzen Stich im UL. Ich konnte ihn ganz genau lokalisieren. Ich habe dann auf meinen Eisprungkalender geschaut und der hat genau an dem Tag gemeint, dass die Einnistung stattgefunden haben könnte. ...

von Lilith_Lyn 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.